Beiträge von Flatsix

Hallo ,
    Ich bin ein Captur 2 Fahrer Intens Tce130 - ich bin aus Belgien und probiere in Deutsch zu schreiben- bitte beachten sie meine Fehler gegen ihre Sprache nicht.

Habe meinem Captur vom 17-7-2020 und habe jetzt 5400km damit gefahren. Captur hat sich immer gerest - Tageskilometer usw. usw. genau wass sie allen haben mit ihr Auto.

Mein Dealer hat 2 Wochen vorher den software update den 30 minuten dauert (=Siggi48) daruf gezetst. Resultat war NUL. Noch immer viel resets.

Am Montach habe ich die Garage selbst gefragt um meine Batterie frei zu machen und dann + und - Klemmen auf einander zu setzen um alle Elektricitaet weg zu leiten. 5 Minuten so lassen und dann wiederum Batterie dazwischen.
    RESULTAT : alles wirkt - keine Probleme mehr von Montag bis Donnestag (heute) - habe wirklich alles probiert um Captur zu resetten lassen - ich denke dass alles 100% ist .

So mann muss diese grosse Update installieren und dann das System komplett resetten lassen durch Batterie frei zu machen und + /- auf einander legen - nach den Reset ladet das Systemm und wurde einwandfrei wirken.

Probiere sie mal.