Beiträge von Flatsix

Das Problem Tageskilometerzähler stellt sich zurück, scheint nach dem letzten Update bei Renault im September 21 endlich behoben zu sein.

Habe jetzt 2000 Kilometer ohne Nullung geschafft. Ich hoffe das bleibt so ???

Hallo, wissen sie welche genaue Update sie bekommen haben? So kann ich mein Freundlichen fragen um diese Update bei mir auch zu Installieren....

Ich habe den Toolbox von Renault auf mein Computer - habe ein Fingerprint vom Captur genommen auf USB-stick. Stick in Computer und verbunden mit Toolbox. Dan die Karten downloaded auf USB - und den Map geoeffnet : da steht dann 2020.06 ?

Und sie sagen : 2020.12 - wir sind doch 2021.10 - so ich finde es kein gutes Idee um meine Karten update zu machen nach 2020.12 .

So darum gebrauche ich etwas anderes via Android-auto : Waze , dort habe ich immer die letzte Karten und sehe ich genau wo Polizei steht. :)

Und wenn man den Update auf USB haben, dann sollen sie diese Map mal oeffnen. Ich lese dan 2020-06 oder andersum. So sie updaten nach Karten vom Juni 2020 ???

Darumm fahre ich immer mit WAZE, keine Probleme damit.

Mann kan auch nirgendwo sehen welche Kartennummer sie installieren sollen, oder welche Karteversion auf den Captur steht.... Auch nicht gut.

Hallo Liebe Capturfahrer,

Mein Belgische Captur mit 16000 km auf Teller jetzt hat es auch noch immer : Reset Tagesteller - abdunkel Display.

Erste Renault - wuste nicht dass diese Leute nichts loesen. Anderseits kann ich nog immer fahren und ich soll mit dus Resetten lernen zu leben denke ich. Audi, Mercedes, Volvo, VW , usw. kostyen 2x den Preis vom Captur : so man bekommt fuer was man bezahlt.....

Hallo,

Ich habe jetzt 34892R vom 23-12-2020 darauf - dass ist alles was ich weiss. Den :) hat mir keine Actis-nr. gegeben. Er sagt dass ich das allerletzte darauf haben ?

Um die 1500Km oder 2 Monate habe ich einen Reset weil Fahren - nur auf "0" setzen .

Start/Stop wenn ich lange Strecken fahr (3/4 Stunden Fahren und dann habe ich S/S).

????

Ich habe am Ende Dezember eine neue Batterie bekommen + neue Klammern + neues Steuergeraet. Habe auch am :) eine staerkere Batterie gefragt - er sagte dass es nicht gut ist fur Alternator usw.

Captur hat eine Woche es gut getan mit Start/Stop - aber heute habe ich nur S/S wenn ich 130 Km fahre.

Mein :) kann nichts tun sagt er, er wartet nach RENAULT-France -Upgrade.....

Meinen SCHOENEN hat nach Update 34892R noch 2x genullt. Jetzt is aber der Nullung des Tageskilomterzaehler in Ordnung - er tut es 850km nicht mehr : so dass ist gutes Neues.

Anderseits bleibt der Fehler mit der Ambientebeleuchtung bestehen.

Und mein START/STOP wirkt nich gut : ich soll 100 oder 130km fahren und bekomme dann START/STOP - kurzere Distanz = "optimalisierung des Batterie..."

Meinem :) sagt dass er nichts kann tun : er wartet nach einen neuen Update von RENAULT FRANCE.

So mit ihr Update soll der Nullung aufgeloest sein - Batterie und Beleuchtung nicht.....:cursing: