Beiträge von Flatsix

Hallo

Wer kann mir genau sagen wie diese START/STOP functionnieren soll. Und auf welche weise ladet die Batterie vom Capturchen.?

Ich dachte dass die Batterie beim Fahren immer voll sollte sein, aber das ist nicht der Fall denke ich, den Alternator ladet nicht immer, oder doch ?

Kennt jemanden das Lade-system vom Captur II ?

Hallo Flatsix,

die Batterie in Deinem ist schlecht aufgeladen, möglicherweise defekt!

Liebe Grüße

Udo

Ich habe eine neue Batterie seit 1 Monat und auch neue Klammern.

Wenn Motor dreht habe ich Spannung von 14,6 Volt - ohne drehende Motor haette ich 12,55 bis 12.6 Volt.

4 km nach diese Messungen haette ich endlich "START-STOP" - so nach ingesammt 70km fahren ist meine Batterie endlich aufgeladen - ist das normal?

Dieser START-STOP wann beginnt dieser zu functionieren - wartet das Zysthem bis die Batterie 100% voll ist und beginnt das Zystem nur dan zu functionieren ??

Ich haette Softwareversion 34777 - jetzt habe ich 34892 und noch immer "0" vom Display.

Ich habe auch eine neue Batterie und neue Klammern und noch immer wenig "Start/stop".

So Renault kann es nicht machen. Soll meinen Erste und auch Letzte Renault sein....

Hallo,

Ich weiss nicht wie lange die Batterie abgeklemmt werden soll. Ich weiss wohl dass mein Captur sich wiederum "RESET" - so die letzte Update hat alles wieder "schlechter" gemacht. Ich habe neue Klemme und ein neue Batterie bekommen- aber alles dass hilft nicht : noch immer "RESETS".

..................

- Vollständiger IVI Update 283C34892R ; 23,3GB (IVI In-Vehicle Infotainment, Display Mittelkonsole)
    - Vollständiges Map Update 2019.12 ; 19,9GB

- Vollständiger IVC Update 282772329R ; 98,8MB (IVC In-Vehicle Communication, OnBoard Internetmodem)

Noch eine Frage ueber oben genannte Updates.

Kann den Update von die 3 Obigen Updates etwas aendern an die Motorleistung oder das Verhalten des Motors. Oder hat das damit nichts zu tun ???:hm:

Actis-Nummern sind kein Geheimnis

Ich habe diese Nummern gefragt- aber leider nicht bekommen.... ;(

Der Man hat mir gesagt das 1 von die Drei Updates etwa 23 Giga war . Damit denke ich zu wissen das ich folgende 3 Updates bekommen habe :

- Vollständiger IVI Update 283C34892R ; 23,3GB (IVI In-Vehicle Infotainment, Display Mittelkonsole)

- Vollständiges Map Update 2019.12 ; 19,9GB

- Vollständiger IVC Update 282772329R ; 98,8MB (IVC In-Vehicle Communication, OnBoard Internetmodem)

Liebe Gruesse aus Belgien