Beiträge von Flatsix

Hallo Allen,

Ich habe "Capturchen" wieder zuruckbekommen und er fahrt noch. Grosse Freude bei mich !!

Neue Update in 3 - so 3 Pakkete sind darauf gegangen - der Multimedia hat jetzt der allerletzte Nummer und das ist : 283C34892R .

Ich habe auch Neu Batterieklemme : Minpol und Pluspol ganz neu und jetzt kann ich den Minklem nicht mehr bewegen - sitzt Mauerfest !!

Auch haben die Leute eine ganz neue Batterie montiert - die andere war gut, aber sie wissen aus erfahrung das ein neue Batterie better ist dan die original Batterie vom Fabrik.

So hoffentlich sind meine Probleme nun vorbei und kann ich 100% geniessen von mein wunderschoen rot Capturchen :go::beer:

Hallo,

Heute den dritte Tag das Captur in die Werkstatt ist fuer 2 Updates (1x System und 1x multimedia).

Es ist bereits 15h15 - kein neues bis jetzt : ich beginne Angst zu haben ......... :wu:

Wo der gelbe Pfeil hinzeigt, ist das nicht auch vom Minuspol

Hallo Siggi48 - ich habe mich versprochen - ich meinte Minuspol und nicht Pluspol - hat zu tun mit ihr Deuts - ich bin Flamisch von Sprache und ist fuer mich schwierig um Deutsch zu schreiben un denken.

ein dickes Kabel nach Rechts direkt auf die Fahrzeugmasse und ist dort festgemacht mit Schraube und Mutter

Ja, das habe ich mich auch gedacht - werde ich tun. Technisch ist das in Ordnung um Batterie auf zu laden mit Cteck - nicht zu weit vom Batterie entfernd ?

Ich vertraue das nicht 100% - ich wurde ein Loch bohren auf der Platz wo die gelbe Pfeil anseigt und dort mit Schraub mein Pluspol vom CTECK anschrauben - so bin ich 100% sicher das den EMS es wissen oder "sehen" soll wenn ich mit CTECK Batterie fuelle.

Wen es O.K. ist werde ich ein Foto abschicken so koennen sie genau sehen was ich alles Tun an mein Capturchen :smo::auto:

So wenn ich es gut begreife dan ist es voellig O.K. wenn am Minuspol den Ctek befestigt wird an ein von beiden Metallachsen wo die mutter auch aufsitzt und damit sieht der EMS das die Batterie geladen wird .

Das ist das wichtige weil der EMS muss es wissen wenn die Batterie aufgeladen wird durch mein Ctek.