Der Verkäufer meiner Windabweiser hat noch mal Hand angelegt, jetzt passt fasst alles. Stößt nur gelegentlich an.
Beiträge von Sven Riemer
-
-
-
😎👍Ein sehr schöner Captur. Viel Spaß damit.
PS. Meine sind Original und Eintragungsfrei😁😎
-
War nicht so schwer.2 Leute,ca.2 Stunden.Ohne Hebebühne!
-
Eigentlich nicht. Man sollte dennoch einen Helfer dabei haben. Ich habe ca.1-2 Stünden gebraucht. Ich hatte keine Hebebühne. Ich war am Boden,bin auf Decken rum gerobt😻🙈🙈.Hat sich aber gelohnt.
-
Gern geschehen.
-
Kleiner Tipp. Das Öl mit zum Ölwechsel mitbringen. Das müssen Sie dann nutzen. Ansonsten die Wartung woanders machen. Die Garantie verfällt nicht. Meine Tochter wurde richtig abgezogen. Bei Seat in Duisburg. Am liebsten wäre hochgefahren. Ein Paar Maulschellen haben nämlich noch nie geschadet. Alleine wenn ich daran denke, bekomme ich Aggressionen.
Schönen 4. Advent
-
So Leid es mir tut,teiweise 80€ und mehr Stundensatz ist total übertrieben. Oder 25€ für eine Zündkerze. 18 € 1 Liter Öl.Hhhhhhhaaaaaalllllooooo.Langsam nicht mehr hinnehmbar??
-
In Werkstätten ist alles viel zu Teuer. ?
-
Ich glaube das die Arbeitszeit überall anders ist.Naja,dann nutze ich den Gutschein bei der nächsten Wartung ein??. Da ist dann ein Ölwechsel fällig und dann lege ich noch den Gutschein für Ölwechsel dazu????.Mal seh'n was sie dazu dann sagen.Gutscheine im Wert von 2000€ sind ja drinnen????. Ist aber alles nicht so schlimm.Meiner war ein wirkliches Schnäppchen. Und das Autohaus Ullein ist auch Top.Viel Spaß noch beim fahren??