Ich glaube auch, daß das Angebot nicht mehr vorrätig ist. ?
Beiträge von Sven Riemer
-
-
-
Dankeschön und noch einen schönen Abend
-
Vielen Dank für die Express Antwort??. Über den Link geht es ja zu den Originalen Trittstufe und es handelt sich dabei um einen Trittstufe Satz, also 2, links und rechts? Der Renault Ullein in Bamberg will um die 600€?
-
Die Trittstufen gefallen mir sehr.Was mir Sorge nach ist der Einbau.Kommt man überall ran um die Befestigungsschrauben anzubringen.Ich habe keine große Lust,irgendwelche Kunstoffteile unterhalb des Autos zu beschädigen.Bei machen YouTube Videos wird immer kräftig was eingesägt.Gibt es ein ABE dazu? Danke fùr Antworten
-
Haben sie eine Spurverbreiterung angebracht?Ich habe gelesen,wenn die nicht sauber montiert sind,könnte es zu Vibrationen kommen.Ansonsten wirklich mal die Räder auswuchten lassen und nicht den Spaß am Fahren nehmen lassen.
-
-
Die von Clim Air hatte ich an meinen Seat und die waren echt super.Ich hatte auch wegen des Captur verzweifelt dort gesucht.Die von Renault passen zwar jetzt auch ,aber mir liegen die schon etwas zu nahe am Fenster.Der Abstand zwischen Fenster und Windabweiser müsste mehr sein,alleine schon wegen des reinigend der Fenster .Zu Eng.Aber jetzt sind sie dran.
-
Sehr schön.Bin sehr gespannt,wie die montiert aussehen.
-
Bei meinen originalen Windabweiser von Renault fuhr die Rechte Fensterscheibe 1x wieder gleich nach unten.Sie blieb erstaunlicherweise beim Windabweiser hängen( stoss an).Ich tippe der Fensterheber immer wieder an,bis das Fenster komplett geschlossen war,seitdem geht alles Top