Hallo Udo,
funktioniert das mit dem Dauerstrom auch beim E-Tech, da ich ja keinen Schlüssel für die Zündung habe und nur den Startknopf drücken kann?
Torsten
Hallo Udo,
funktioniert das mit dem Dauerstrom auch beim E-Tech, da ich ja keinen Schlüssel für die Zündung habe und nur den Startknopf drücken kann?
Torsten
Leider auch ca. 1200 € (Firmenwagen) ...
Hallo Holger,
wir haben die Originalen Renault RE3-Felgen in 17", mit 215er Winterreifen mitbestellt.
Ich finde, sie sehen wirklich gut aus (siehe Galerie).
Gruß Torsten
Aufgrund der C...-Pan... bin ich noch keine richtige Strecke über das Navi gefahren, ich hoffe, dass ich es bei Zeiten einmal testen kann.
Am besten, mit einem kleinen Stau auf der AB ...
Hallo Leute,
meinen habe ich jetzt seid genau einer Woche, bin aber erst 150 km gefahren.
Die Automatik macht mir Spaß, das Auto "entschleunigt", obwohl man laut Tacho meist zu schnell ist .
Gruß Torsten
Hi,
In der App steht nur "intelligente Navigation" 3 Jahre serienmäßig
Gruß Torsten
Hi, habe gerade gesehen, dass es einen Extra Navi-/HiFi- Bereich gibt, also vielleicht dieses Thema verschieben ...
Torsten
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob das Navi im Captur-E-Tech aktuelle Verkehrsdaten (Stau/ Sperrung) auf meiner Strecke bei der Navigation anzeigt und woher das Navi diese Informationen erhält.
Muss dazu das Handy per USB gekoppelt sein?
Gruß Torsten
Hi,
das Problem mit der Heckklappe haben andere Hersteller aber auch, z.B. bei unserem Zafira-Tourer muss man bei Regen auch immer erst in Deckung gehen (und die Heckklappe ist riesig ).
Gegen Schnee hilft das Entfernen vor Fahrtantritt (habe ich gerade das erste Mal vorgenommen ) , Regen ist natürlich immer problematisch, da die Windverhältnisse mit eingerechnet werden müssen .
Gruß Torsten
Hi,
"Android Auto" läuft, man muss, wie oben erwähnt, auf Android A2uto oben mittig gehen, dann öffnet sich Google Maps über das Handy auf dem Bildschirm.
Um weitere Apps sehen zu können, befindet sich auf der linken Seite (ca. Mittig) ein ausgefüllter, weißer Punkt wird dieser auf dem Touch-Display gedrückt, kommt man in ein Menü.
Leider werden nur sehr wenig, meiner auf dem Handy installierten Apps (z.B. Spottify) angezeigt , ich dachte, das ganze Handy würde gespiegelt ...
Gruß Torsten