In welchem Modus bist du die 400km gefahren?
LG
In welchem Modus bist du die 400km gefahren?
LG
Danke ,werde ihn mal drauf aufmerksam machen ?
Vielen Dank für das ausführliche Berichten! Ich war vorgestern in der Werkstatt um wegen den Updates nachzufragen ,der wusste von nix und auch in seinem Pc stand nix davon drinn ,hat mir aber am Montag ein Termin angeboten um ein Gerät dranzuhängen und mal zu schauen ob alles auf dem neusten Stand ist ,dank Euch und Avatar hab ich jetzt was in der Hand ,wenn auch ohne Nummer ,das es definitiv Updates gibt ??
Welche Updates hast du denn bekommen ,ich war bei meinem ?,der hat im Pc nix stehen von neuen updates ,hast evtl. die
Nummern der Updates??
Grüsse
Hat keiner vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Ich bin die ersten 2000 km zu 80% im Sportmodus mit E Save gefahren , sollte dem Benzinmotor gut getan haben ,ab dann nur noch My Sense Modus !
Gruss Thomas
Also ich hab das in der My Renault App gefunden !
Bei meinem o.g. Fahrzeug schaltet sich im elektrischen Betrieb mit vollem Akku nach wenigen Kilometern Fahrstrecke entweder unmotiviert oder bei 75 km/h Geschwindigkeit ein
Will kein Klugscheisser sein, aber da fehlt doch nach Geschwindigkeit "der Verbrenner" oder?
Grüsse Thomas
Alles anzeigen@graessi
wie lange dauert eine Vollladung mit einer Phase??
Gruß
Amario
Ca. 3 Stunden ?
Alles anzeigenIch war heute unterwegs im MySense Modus hin 17 km - zurück 17 km höchste Geschwindigkeit kurz mal 100 km/h sonst Stadt und Landstrasse.
Temperatur 16 Grad, sanftes beschleunigen
Der Verbrenner hat sich nicht einmal zugeschaltet
Die Akkuladung zeigt mir nach 34 km immer noch 50 Prozent an
Damit kann ich super leben, das wären bei guten Bedingungen ca 65 - 70 km
Gruß aus Minden
Ich fahre auch nur im my Sense Modus ,kann das nur bestätigen .