Beiträge von firepat112

    Nö bin ja vom Fach mit dem richtigen Werkzeug gehen auch die Klipse und Klammern nicht kaputt. Man muss halt drauf achten dass alles am Ende wieder richtig sitzt. Habe jetzt auch auf der Fahrerseite endlich mal die nachgerüstete Umfeldbeleuchtung ordentlich verkabelt. Die Tage folgt noch die Beifahrerseite dann kommt auch ne Fotodokumentation dazu.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Also ich habe mal nachgeschaut auf der Radioumrandung stehen viele Teilenummern...
    Das Problem ist aber dass die Umrandung mit der gesamten Blende verschweißt ist man müsste also die komplette Blende austauschen.


    Beim Schubfach könnte ich keine Teilenummer finden. Evtl. ist diese auf der Rückseite des Schubfaches um da ran zu kommen müsste ich es ausbauen. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/c51e3a3b1ebd80eec52c422053a8042e.jpg]



    Liebe Grüße aus dem Herzen der Pfalz
    Patrick
    DCI 90 Dynamique Capturorange

    Ich habe das Lookpaket Captur da ist die Radioumrandung und das Schubfach ja auch Orange. Ich Schau am Wochenende mal nach ob ich die Teilenummer finden kann.



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

    Zitat

    Hallo zusammen,


    ich hupe auch nicht oft, aber wenn ich hupe, möchte ich aber schon gehört werden. Bei der Captur Hupe war ich nicht so ganz sicher, ob das der Fall ist. Deshalb habe ich mir eine Scenic Hupe einbauen lassen. Ist auch ein Doppelhorn und jetzt kann man meinen Captur im Notfall auch hören. :thumbup:


    Hallo,


    hast du zu der Hupe ne Teilenummer?

    Hallo habe mir eine Ausstiegsbeleuchtung an den Außenspiegeln nachgerüstet. Hierzu habe ich an der vorderen Innenleuchte Plus abgegriffen.
    Led strips habe ich auch eingebaut. Habe einfach am Sicherungsverteiler mit einer Abzweigsicherung das Plus beim Zigarettenanzünder abgegriffen.
    Es leuchtet somit immer wenn Zündung an ist und schaltet sich automatisch nach abstellen des Fahrzeugs aus.


    Ich kann falls du magst heute Abend noch ein paar Bilder machen.

    Hallo,


    ich habe jetzt u.a. das Update für das DME (Motorsteuergerät) aufgespielt bekommen.
    Laut Werkstatt wurden u.a. die Kennfelder angepasst. Soll also Leistung aber vor allem Verbrauch optimieren.
    Ich konnte bis jetzt keinen Unterschied feststellen, hatte aber noch nie Probleme diesbezüglich. Ich werde jetzt mal ein bisschen fahren und dann nochmal berichten.


    Ich habe einen 1,5 dci Schalter.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk