Beiträge von JUBD
-
-
-
Hallo,
ich habe zu dem Problem des Einschaltens des Verbrenners bei circa 75 km und kälteren Außentemperaturen trotz gewähltem Pure Modus eine Frage.
Wenn ich richtig verstehe lässt sich das Problem durch den folgenden Update lösen.
Das 946 HECV Steuergerät muss neu programmiert werden
Dazu sollen die folgenden Updates installiert werden
-2643 elektrischer Antriebsmotor
-2644 Anlasse Drehmomentgenerator
-2645 -2646 Einspritzung
-2657 BMS
Ist das so richtig. Ich habe nämlich am Montag meinen ersten Servicetermin und würde nun doch gerne das leidige Thema loswerden.
-
Hallo,
hat schon jemand die erste Wartung gemacht?
Wie hoch waren die Kosten?
Gruß
-
Hallo,
das Geld ist seit 15.3. da
-
Hallo,
gibt es schon Erfahrungswerte für den Ladeverlust beim Laden der Batterie, d.h. Verbrauch laut Wallbox zu in der Batterie angekommenen Ladung.
Gruß
JUBD
-
Hallo,
hat jemand schon beobachtet wie viel KWh Strom im Stillstand des Captur bei eingesteckter Ladekabel ohne Vorklimatisierung am Tag verbraucht werden.
Gruß
JUBD
-
Hallo
ich habe den Antrag am 19.1.21 gestellt.
Gruß
JUBD
-
Hallo,
ich habe meine Fehler beim Einstellen der Vorklimatisierung gefunden.
Man muss am Touchscreen in dem Klimatisierungsprogramm mindesten ein Programm auf "on" stellen. Nur dann kann man über das Smartphone die Tage und Zeiten für die Vorklimatisierung für dieses Programm verändern.
-
Hallo,
habt Ihr auch schon festgestellt, dass sich die Anzeigen bei Stillstand des Motors schon nach wenigen Minuten wegen der Batterie ausschalten? Ich habe noch nicht genau gemessen, aber ich denke das dauert nur circa 5 Minuten bis die Meldung kommt, und kurz danach werden die Anzeigen dunkel.
Gruß
JUBD