Hallo Mitch,
du spricht von dem Bestätigungsbutton in dem Fenster der Handy APP, wo man den Tag und die Startzeit für die Klimaanlage auswählt, oder?
Das heißt, du hast auch keine Aktivierung auf dem Klimafenster im Captur gefunden?
Gruß
Hallo Mitch,
du spricht von dem Bestätigungsbutton in dem Fenster der Handy APP, wo man den Tag und die Startzeit für die Klimaanlage auswählt, oder?
Das heißt, du hast auch keine Aktivierung auf dem Klimafenster im Captur gefunden?
Gruß
Hallo Mitch,
das habe ich auch schon probiert, der Befehl aus dem Handy geht auch raus, dann komm aber eine Fehlermeldung. Hast Du die Aktivierung auf der Klimaseite im Auto gefunden?
Ich meine nicht die generelle Verbindung Handy zu Fahrzeug, die geht.
Gruß
Hallo Uh_newyork
ja
Gruß
JUBD
Hallo Mitch,
vielen Dank
Gruß
JUBD
Hallo,
wie komme ich denn auf die Einstellungen in der APP?
Gruß
Jürgen
Hallo,
das habe ich gemacht. Ich kann auch die Rest-Ladezeit, den Batteriezustand in der App sehen und auch den Beginn der Ladezeit beeinflussen. Aber die Klimaanlage lässt sich nicht steuern.
Gruß
JUBD
Hallo,
meiner ist nun auch da. Leider statt in der 51.KW 20 in der 2. KW 21. Aber immerhin nicht in der angekündigten 6.KW. Die 19% Mehrwertsteuer haben mich aber doch getroffen. Schade.
Capture Intens E-Tech
Bestellung Juli 20
Fertigung??
Lieferung 1.KW 21
Zulassung 3.KW 31
Hallo Murkel,
hast du das Problem mit der APP Steuerung der Klimaanlage gelöst? Ich bekomme das auch nicht hin. Ich sehe nicht wo ich die APP Steuerung erlauben soll.
Gruß
JUBD
Hallo Oliver HH,
ist er nun da?
Gruß
JUBD
Hallo Amario,
was neues von Deinem Captur?
Gruß
JUBD