Beiträge von Higheffect

Ich hab heut mal geschaut bei den Lichtern war nichts aber mir ist nach der Waschanlage letztens aufgefallen das die Plastik Abdeckung im Kofferraum …bzw. an der Kofferraum Klappe nass geworden ist .. wie sowas passiert keine Ahnung das meiste war nur Seitlich also wo der Schlitz ist sozusagen .. aber trotzdem seltsam

Zeigt er euch nach dem voll tanken auch immer andere reichweiten an?

ab und an 780-800 und heute 500-600 warum diese Sprünge ? Errechnet er das von vorherigen Fahrten? Ich dachte das ist nach jedem tanken gleich weil es ja gleich voll ist ?

Genau hab das Doppel kupplungsgetriebe 155er TCL Edition one

Es ist ..eigentlich meistens wenn ich an der Ampel stehe und warte zb.. oder eben irgendwo sozusagen im Leerlauf stehe. Da merk ich halt .. wie es im Fußraum und am Lenkrad vibriert ,optisch absolut nicht zu sehen, aber definitiv spürbar. Kein Vergleich zu meinem alten Auto!! da hab ich überall einmal dagegen hauen müssen das es aufhört ? aber es vibriert so das man es am Körper spüren kann am hinteren an den Füßen und an den Händen und so Sachen .. und ich bilde mir ein was ich nicht zu 100% sagen kann das anfangs nichts zu spüren war und ich ziemlich überrascht war das einfach nichts von Motor zu hören noch zu bemerken war ..

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich geworden und achte momentan mehr drauf als man sollte, da ich ja leider schon mehrfach Probleme mit dem Auto hatte ??

Hey meine Lieben capturianer ich hab mal eine Frage an euch.

spürt ihr im Innenraum leichtes vibrieren vom Motor ..? Also an der mittelkonsole am Lenkrad und im Fußraum ? Ich bilde mir ein das das anfangs nicht Der Fall war.. mein Auto hat gerade mal 4000km drauf .. also auch im Stand deutlich spürbarer aber es wackelt nichts oder so

Ich hatte das Auto so gut wie gar nicht bei mir .. besitze das Auto seit Ende Dezember 2020 und davon hab ich kos vor letzten Monat mein Auto wirklich alle 2-3 Wochen mein Auto abgeben müssen wegen Probleme.. hab gerade 2900 Kilometer drauf .. und die Sitze sehen so aus .. ich passe beim ein und aussteigen seit Tag eins auf .. bin weder übergewichtig oder sonst was das man davon ausgehen muss das es in kurzer Zeit so aussieht .. ich kann nur wenn ich sowas sehe von schlechtem Leder bzw. schlechter Verarbeitung reden.

lch habe jetzt meinen Ansprechpartner angeschrieben und reklamiert.. mal abwarten was morgen kommt. Absoluter Mist ?‍♀️

Bin den Winter schon ab und an mit Sitzheizung gefahren .. hatte aber mein damaliges Auto auch und da sah es nach Jahren nicht so aus .. keine Ahnung was los ist mit dem Leder aber normal find ich das nicht!

was kann man machen um die aufzubereiten das es ansatzweise wie neu aussieht ohne in die Werkstatt zu gehen falls Renault sich wirklich weigert irgendwas zu machen

So ein Mist .. ich werd das demnächst ansprechen und mal nachfragen was Sache ist .. kann ja echt nicht sein -.- ist das inzwischen bei allen neuen Autos so ?? Auch außerhalb von Renault hat jemand Erfahrung damit wie es bei anderen Händlern aussieht ..

Nur Probleme bisher gehabt mit der Karre .. frag mich oft ob ich lieber woanders ein Auto hätte kaufen sollen .. alla Seat Mazda oder sowas