Beiträge von Higheffect

So vielen Dank für eure Antworten;)

ich hab inzwischen ausgemacht mal wieder ... alle 2 Wochen und das seit Januar .. langsam bin ich ziemlich genervt davon und würd das Auto am liebsten dort stehen lassen und mir ein neues woanders kaufen.. in nicht einmal 4 Monaten war ich so oft dort das ich die Leute fast schon beim Vornamen kenne.

jetzt noch eine Frage dazu ich hab einen Steinschlag auf der rechten Seite gehabt der aber repariert worden ist( keine neue Scheibe)

mir hat man versichert das es keine Beeinträchtigung geben wird . Mich würde es eher wundern wenn es daran liegt da dieser auf der Seite die auftaut war und dann die Seite gegenüber nicht auftaut.
    Dazu kam das Problem erst jetzt .... und nicht direkt nach dem Steinschlag ....

Hi Udo

Leider ist das aber seit Tag 1 so und war zu keinem Tag leiser .. hab mir mal ein altes yt Video angeschaut von so Auto Testern bei denen war die genau so laut wie bei mir .. kenne es wie gesagt nur deutlich leiser

mir eigentlich Wurst klingt halt abgespacter ? aber normal find ich das nicht in der heutigen Zeit .. als würde irgendwo ein Deckel fehlen zum dämmen

Ok ? ja mir ist das eben nur aufgefallen hab einige Kollegen die bmw Mercedes Audi Skoda oder auch madzda fahren da hört man sie kaum bis auf ein kleines „Summen“ das was passiert

beim captur klingt das find ich eher als würde ein transformer sich zusammen Falten oder so .. also man hört das schon deeuuuuutlich.. dachte anfangs es sei kaputt aber bis dato da mein Auto mehrmals in der Werkstatt war .. hat man nichts gesagt das was sei

Okay dachte ich fahre zu wenige km mit dem Tank ? war mir nicht so sicher aufbrachte 90% Stadt und bin im Dauer Verkehr .. und ständig roten Ampeln .. und wenn die Gelegenheit mal da ist ziehe ich auch gerne mal.

Ich werde mal beim nächsten Tank nur in eco fahren und ganz vorsichtig vor mich hin gleiten

Ich weiß nicht ob ich nicht ganz anfangs mal gefragt habe..

sind hier ein paar Benziner unterwegs die mir sagen können wieviel km ihr mit einem vollen Tank ca schafft? Klar ist das von sehr vielen Faktoren Abhängig aber ich bin neugierig. Ich selbst schaffe knapp 500 vielleicht auch bisschen mehr mit meinem 158 Ps Modell

bin gespannt :wacko: