Oh man ich muss ja jetzt bestimmt zum 15x zu Renault weil immer wieder was nicht ging .. nächste Woche wieder -.- schöner Neuwagen da werd ich das auch mal ansprechen und nachfragen ob das Ding erst reagiert wenn jemand übers Auto fliegt
Beiträge von Higheffect
-
-
Hat jemand leider irgendwie schon Erfahrung gemacht mit dem Notbremssystem mit der Fußgänger Erkennung ? Hab mir ein Video zu angeschaut das wenn einer vor einem stark bremst und man sehr nah ran kommt es erst warnt man solle bremsen und notfalls er selbst rein drückt in die Bremse .. ich habe bisher nur 1x stark bremsen müssen da vor mir jemand geschnitten hat .. aber nichts angezeigt nichts gemacht und das war wirklich sehr knapp .. und ja sie ist aktiviert. Wie sieht’s bei euch aus ?
-
283c39022r ist die aktuelle vom 5.3 bei mir Fehler besteht weiterhin
-
Darf ich fragen wv km ihr habt das ihr euren captur auf 200 zieht ?
Ich bin gerade mal bei 2000 km und hab mich nicht weiter als 160 getraut
Lg
-
Ich schau morgen früh und gebe dir Bescheid
-
Mir zeigt er an das es die aktuellste Version ist mehr steht da leider nicht
-
Jaa ich weiß auch nicht so recht .. Gott sei Dank fahr ich Max 20 min dort hin .. aber ja ist immer sehr ärgerlich das Auto hinzubringen.. heute hat er es mir wieder angezeigt dann wieder nicht und ständig dieses Update beendet .. kein Plan wirklich0369C160-1C89-4577-80AA-8D40FBDD9181.jpeg
-
Ne hab ich nicht Udo ehrlich gesagt ist das nicht mein Problem da sollen die sich mal drum kümmern .. weil es ja irgendwann reichen muss .. ich hab kein Neuwagen damit ich ständig selbst nach Lösungen suchen muss und das nach 3 Monaten .. ich war ja inzwischen bestimmt 15x bei denen wegen irgendwelchen Problemen ..
-
Ich warte immer noch auf Ersatz aber irgendwie spinnt wieder die Elektronik .. ständige Updates die er angeblich macht .. bei jedem Neustart
mein Auto braucht meine Hände zum Selbstständigen fahren gar nicht mehr egal wie lange alla Tesla .. kein Plan was Renault sich bei all dem gedacht hat -
Werd ich heut mal austesten .. die müssen mir sowieso heute mein Griff reparieren bzw ersetzen der die Motorhaube öffnet .. sollte das weiterhin der Fall sein frage ich mal nach ?