Beiträge von Higheffect

Hey Udo

mein Captur fährt ja mit der zentrier Funktion usw. alleine für 10-15 Sekunden dann müssen die Hände hin .. sonst komm die Meldung .. wie im Video

heute hatte ich das aktiviert und meine Hände kurz weg lassen wollen .. die Meldung kam aber nicht .. das Auto fuhr komplett selbstständig .. der hätte mich bis heim gefahren wenn nötig ohne einmal ins Lenkrad greifen zu müssen ? Hab es ein Update ? Ein Fehler ??

Okay ich dachte das wäre wie bei anderen Autos .. da schaltet sich Warnblinker an und bleibt langsam stehen

komischer Weise .. hab ich das heut getestet und meine Hände müssen gar nicht mehr dran sein ?? Hätte auch ne Stunde fahren können alla Tesla ?

Was mich noch interessieren würde von eurer Seite aus ..

Bei mir ist das so .. sobald ich Autobahn und Stau Assistent aktiv habe hält er ja immer den Abstand zum nächsten Auto beschleunigt oder bremst wenn nötig klar soweit.

Jedoch sobald eine Ausfahrt kommt und eine kurze Zeit einfach kein Auto vor mir ist und ich dann von der Autobahn runterfahre und mein Tempomat auf 50 gestellt ist z.b und dann eine Ampel kommt erkennt dass Auto das an der Ampel steht nicht und fährt voll drauf

Schwer zu sagen ich schätze als sie vorne die Verkleidung abgenommen haben um die Alarmanlage einzubauen .. haben die das nicht mehr richtig zusammen gesetzt .. auch der Rest ist kein fließender Übergang mehr ..

Heut ist mir auf der Autobahn einfach während dem fahren der Hebel zum öffnen der Motorhaube einfach entgegen gefallen keine Ahnung warum .. hab das Teil 1x bisher benutzt und er war davor bei Renault für den Einbau der Alarmanlage es sieht so aus als wäre ein Teil weg gebrochen ..

Ich werd das dem mal vorschlagen sobald ich da bald wieder hin muss

ich mein sollte ja irgendwie klappen

? ich weiß es ist nur weiß erlaubt soviel ich weiß aber es gibt sooooo viele LEDs ..

Danke Udo

Hey meine Lieben da ich verzweifelt noch auf meine neue Unterboden Beleuchtung seit Anfang Januar warte .. und leider noch kein Ende in Sicht ist .. frage ich mich

Ist es denn nicht möglich mir von einer externen Firma eine einbauen zu lassen ? Bzw kann Renault nicht einfach von einem anderen Hersteller eine benutzen ??? Ich mein es gibt ja viele Autos die das haben ? In Amerika Standard bei den Tunern .. wie schwer kann es sein 2 leuchten zu finden die wasserdicht sind?

Oder sehe ich das alles zu einfach?:wacko:

Ich muss es echt zurück nehmen heute beim fahren auch ohne Assistenten auf der Autobahn wieder ein leichtes vibrieren am Lenkrad .. ich hab keine Ahnung was da los ist das man es mal deutlich merkt und mal garnicht ... fühlt sich an wie ein leichtes Zittern wie wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat .. ab 120 gehts los ? nicht extrem aber ruhig ist was anderes so das man nicht wirklich weiter beschleunigen möchte