Beiträge von Higheffect

Jetzt mal blöd gefragt .. findet ihr die auch ungewöhnlich laut im Gegensatz zu anderen Autos ? Meine Frau hat heut das Auto abgestellt und ich habe es vom Balkon aus 3 Häuser weiter gehört ?

und was ich nicht ganz begriffen habe

wozu das p knöpfchen bei der freischwebenden Mittelkonsole vor dem Schalter , wenn ich unten den Hebel habe zum Handbremse anziehen und lösen ? Gibt es einen Unterschied ? Hab das knöpfchen bisher nie gebraucht

Hallo Uh_newyork

Klingt klasse und vielleicht irgendwann mal eine Überlegung wert. Momentan wäre ich schon sehr zufrieden wenn ich meine Beleuchtung unterm Auto wieder bekomme..

Laut meinem Händler sind die neuen in Entwicklung und die alten wurden Alle gestoppt und nicht mehr verkauft da die alle Wasser ziehen würden..

Ziemlich nervig immer zu warten und vertröstet zu werden ;/ na ja mal sehen wie das Ganze ausgeht

So hab’s heute mal ausprobiert tatsächlich lag es an dem spurhalter der da immer wieder dezent eingegriffen hat was dafür gesorgt hat, das Gefühl nicht los zu werden das dass Auto sehr vibriert.

Heute lief es einwandfrei sehr ruhig und stabil. Bin absolut happy ;)

Hey hey guten Tag

das sind so 2 lange Streifen mit jeweils glaub 6 led Lämpchen die unten dran geschraubt werden und per Kabel verbunden sind am Stromkreis sozusagen.

soviel ich weiß ist das alles erlaubt und als Begrüßungslicht deklariert. Sofern die aus gehen sobald du die Türen zu sind ist das erlaubt. Im Prinzip wie die Lämpchen bei bmw, Audi usw. an den Türgriffen die gehen ja auch aus sobald man einsteigt und sind daher auch erlaubt.

Ich werde morgen mal austesten etwas zügiger auf der Autobahn zu fahren und mach den Assistenten aus .. ehrlich gesagt hab ich das Gefühl er vibriert schon deutlich mehr als er sollte .. man merkt es halt schon am Gas Pedal usw. evtl auswuchten lassen wie oben schon stand? Kann man und muss man das bei neuen Rädern machen ? Ich mein die sind doch neu neu neu ?

:thumbup:Hallo meine Lieben capturianer

ich hab mal ne frage wie ist es bei euch so wenn ihr mal etwas „schneller“ unterwegs seit 140-150 merkt ihr ein leichtes vibrieren am Lenkrad als würde das nicht ganz rund fahren oder durch den Wind zittern oder so ?

Ich bin bisher nur meine Alfa Romeo Giulietta gewohnt die fast am Boden geklebt hat da hast erst ab 200 gemerkt das es etwas vibriert

wie ist bis jetzt eure Erfahrung so ? Ich hab meinen noch nicht schneller als 130gefahren Neuwagen und so .. und hab aber schon so wie ein leichtes vibrieren gemerkt ..
    ist das normal? ? vielleicht auch eine alberne Frage , bin aber neugierig

Lg

Oh je klingt ja wirklich nicht besonders ..

bei mir wurde es nach einem Tag jetzt behoben .. das System hat sich aufgehängt und hat für den ganzen Mist gesorgt jetzt wurde alles resettet und seither geht auch alles wieder ..

Es wird jetzt aber geschaut ob es öfters vorkommt das ich Probleme habe in der Hoffnung das es halt kein sogenanntes montags Auto ist ..

Abwarten Tee trinken

abseits von all dem hat wer ne Ahnung wenn Renault das mit den Lichtern um Auto nicht mehr hinbekommt ob ich das bei einer externen Firma machen lassen kann?

Jemand eine Idee ? Besonders bei den schönenden Abenden die wir im Moment haben würden die Leuchten unterm Auto erst recht zur Geltung kommen ;(

Hi Udo wäre es aber die Batterie wäre er doch gar nicht erst angesprungen oder ? Oder kann er trotzdem anspringen und für Probleme sorgen ?;/

hey ho e tech driver .. vielleicht hab ich einfach nur Pech ich weiß auch nicht so recht ;(

Das kannst du laut sagen .. so langsam vergeht mir die Lust und ich frage mich tatsächlich ob es nicht ein Riesen Fehler war bei Renault ein Auto zu kaufen .. ich komm da gar nicht mehr raus aus dem Mist .. ein Problem nach dem anderen und das nach gerade mal 2 Monaten .. und nach knapp 1k km ;( ich wollte doch einfach nur in Ruhe fahren können ? inzwischen haben die von der Werkstatt mein Auto mehr als ich ihn bisher gefahren bin