Also ich frage Montag mal bei Renault nach wie es da aussieht ob das tatsächlich noch unter Garantie fällt .. ich mein ist ja nichts technisches defekt oder sonst was .. das dass für einen Riss oder Steinschlag gesorgt hat. Werkstatt gebunden bin ich nicht .. Gott sei Dank. Ich denke auch das ich die Scheibe komplett austauschen lasse.. hoffe das geht fix zwecks den Sensoren usw
die Alarmanlage wurde von mir konfiguriert und mit bestellt, jedoch ist die die Renault verbaut hat zu veraltet für mein captur der im Dezember gebaut worden ist. So wurde mir dass erklärt so das Renault 3 verschiedene versucht hat einzubauen was nicht funktioniert hat. Jetzt wollen die extern eine suchen von Bosch oder sonstiges da die von Renault noch in Entwicklung ist für die aktuellsten Modelle .. die erst ab November oder Dezember letzten Jahres gebaut worden sind .. abartig wirklich war
genau das selbe Spiel mit der defekten Unterboden Beleuchtung. Es wird eine neue produziert die aber noch nicht von Renault angeboten wird da die ersten Leuchten alle defekt sind und für Störungen sorgen..
(Das war die Erklärung seitens Renault)