Beiträge von Higheffect

Aber wie ist das denn jetzt wenn ich zu carglas gehe. Die tauschen das ja alles aus etc. Nur hab ich gehört verwenden die nicht Original teile sondern gleichwertige Teile aber es fehlt das Renault Logo .. oder so hab bis dato noch nicht auf meinem geschaut ob da eins ist.

Was ist wenn ich hinterher Probleme mit Assistenten habe oder mit der Frontscheiben Heizung ? Kann da Renault sagen ja nö ist nicht mehr mein Bier weil das eine Scheibe von Xy ist ?

Bei mir hat er bis jetzt nicht ein zusatzschild erkannt .. keine Ahnung warum

fahre jeden Tag auf eine Autobahn bei der es unbegrenzt ist außer von 22-6 .. da muss man 80 fahren .. mein Auto zeigt mir immer 80 an und blinkt auf weil ich natürlich schneller fahre

Also ich frage Montag mal bei Renault nach wie es da aussieht ob das tatsächlich noch unter Garantie fällt .. ich mein ist ja nichts technisches defekt oder sonst was .. das dass für einen Riss oder Steinschlag gesorgt hat. Werkstatt gebunden bin ich nicht .. Gott sei Dank. Ich denke auch das ich die Scheibe komplett austauschen lasse.. hoffe das geht fix zwecks den Sensoren usw

die Alarmanlage wurde von mir konfiguriert und mit bestellt, jedoch ist die die Renault verbaut hat zu veraltet für mein captur der im Dezember gebaut worden ist. So wurde mir dass erklärt so das Renault 3 verschiedene versucht hat einzubauen was nicht funktioniert hat. Jetzt wollen die extern eine suchen von Bosch oder sonstiges da die von Renault noch in Entwicklung ist für die aktuellsten Modelle .. die erst ab November oder Dezember letzten Jahres gebaut worden sind .. abartig wirklich war

genau das selbe Spiel mit der defekten Unterboden Beleuchtung. Es wird eine neue produziert die aber noch nicht von Renault angeboten wird da die ersten Leuchten alle defekt sind und für Störungen sorgen..

(Das war die Erklärung seitens Renault)

Hey meine Lieben

Leider scheine ich nicht viel Glück mit meinem neuen captur zu haben .. die fehlende Alarmanlage und die kaputte Unterbodenbeleuchtung bei denen man bei beidem nicht weiß ob ich sie noch bekomme.
    die ambiente die alleine ausgeht .. und der Tages Kilometer Zähler der immer auf 0 geht. Scheinen nicht zu reichen!

Jetzt habe ich in meiner frontscheibe einen Steinschlag und das nach nach gerade einen Monat.. jemand Erfahrung wie das ist da ich dieFrontscheiben Heizung habe .. können die das direkt reparieren oder muss da eine neue Scheibe her ?

kann das Renault auch über die Teilkasko laufen lassen ? Ansonsten fahre ich zu car Glass

Ja das schon aber es muss ja auch mit dem normalen Zähler sein ohne das ich mir da irgendwie die Zahl jedes mal aufschreiben muss ;/ ich mein ohne das es immer resettet wird. Kann mein altes Auto bj 2010 ja auch .. drücke ich nichts wird auch nichts gelöscht

Ahhh ich glaube das selbe Problem hab ich auch .. wollte eigentlich sehen wie weit ich mit einem Tank komme .. das war mir aber bis dato nicht möglich .. hab aber nicht mehr nachgesehen ob sich das geändert hat. Sobald ich nachher mal mit dem Hund runter gehe werde ich dir mal meine aktuelle Software sagen

Gut zu wissen darf ich dich fragen was du mit dem Tageskilometerzähler meintest??

Ich werd das bei den nächsten Terminen auf jeden Fall auch nicht mit erwähnen .. langsam bin ich von allem ein klein wenig genervt ehrlich gesagt ..

Absoluter Wahnsinn ich sag’s euch

ich werde definitiv berichten was auf mich noch zukommt und werde alles daran setzen einen passenden Ersatz dafür von Renault zu bekommen. Ich kann das leider absolut nicht so locker nehmen wie manch anderer hier .. da ich es absolut unverschämt finde wenn man mir jetzt sagt das ich die Dinger einfach weg lassen soll.. da ich mir nicht umsonst ein Neuwagen so zusammen gestellt habe wie ich ihn gerne hätte um dann hinterher Änderungen vornehmen zu müssen nur weil die es nicht in den Griff bekommen. Absolutes No Go ..