Ganz blöd gefragt hast du ein Schiebedach oben ? Mir ist bei meinem neuen aufgefallen so blöd es jetzt auch klingt das wenn es eiskalt ist und oben das Dach richtig starr und gefroren ist das es geknarzt hatte. War aber auch nur so wenn’s extrem kalt war und wirklich wie eine Eisschicht auf’n Dach war. Sonst hat der nichts gemacht bisher. Lg
Beiträge von Higheffect
-
-
Absolut .. du hattest vollkommen recht
-
Die Unterboden Beleuchtung wie du schon sagtest kam schon defekt vom Werk aus an und wird jetzt ersetzt. Wie lang es dauert bis ich die bekomme keine Ahnung. Auf jeden Fall hat die für all die anderen Probleme gesorgt
-
So Auto ist abgegeben ? jetzt heißt abwarten
-
Frage 1.
Also mal ne frage an euch löst ihr erst die elektronische feststellbremse “ oder fahrt ihr direkt los sobald ihr den Motor gestartet habt ? Mir ist aufgefallen das beides funktioniert und er sozusagen die p Position automatisch verlässt wie in der Auto hold Funktion sobald man etwas aufs Gas drückt ?
Frage 2: zieht ihr an dem elektronischen Feststellbremse Knopf bevor ihr den Motor deaktiviert oder lasst ihr das auch automatisch passieren sobald ihr den Motor ausmacht? Geht ja an sich auch.
3. wozu unten zum ziehen wenn ich oben bei der freischwebenden auch ein P Knopf habe wie vorhin schon einmal abgebildet wo ist der Unterschied ? Beides löst die Handbremse aus? Für die Automatik gibt es ja dieses (a) knöpfchen.
frage 4: findet ihr das Geräusch wenn die elektronische Parkbremse sich aktiviert oder deaktiviert nicht ungewöhnlich laut im Gegensatz zu anderen Autos ?Bin sehr gespannt auf eure Antworten
Lg
-
Bin echt gespannt ich werde auf alle Fälle berichten was die mir sagen. Werde direkt morgen anrufen da mir das Auto so nichts bringt so lange es unterm fahren auch leuchtet ist’s problematisch. Also hoffe ich den Termin vorlegen zu können danke für die zahlreichen Infos von dir
-
Die Frage ist kann man sowas dauerhaft beheben ? So das ich keine Probleme mehr habe. Lag es daran die die Kabel so extrem runter gezogen worden sind wegen schlechter Befestigung bzw. Gar keiner von den Kabeln ?
was meinst du dazu? -
Okay also das mit dem Neustart hab ich schon probiert hat leider nichts gebracht ich schätze echt das es entweder die Batterie ist obwohl ich mir das nicht so 100% vorstellen kann, da alles andere echt funktioniert.Bis auf das ausgefallene Licht und das die anderen Lichter gar nicht mehr ausgehen -.- und da du das mit dem Sportmodus erwähnt hast kann gut sein da die Elektronik gerade eh spinnt das er mir das auch irgendwie aus irgendeinem Grund fehlerhafter Weise anzeigt .. bin genervt da ich jetzt abends bis Mittwoch auch nicht fahren kann weil die Beleuchtung unterm Auto während dem fahren auch leuchtet
-
Keiner der eine Idee hat ??
-
Da gebe ich dir recht hoffe auch das nächste Woche diese ganzen Elektronik Probleme die ich gerade habe dann ausgemerzt werden auf Dauer. Meine Unterboden Beleuchtung leuchtet jetzt sogar während der Fahrt alla Need for Speed