Oh je dass hatte ich schon befürchtet ich find das macht echt was her ?ein echter Hingucker. Ich muss jedoch Renault drum bitten das Kabel irgendwie besser daran zu befestigen .. Man siehe Bild
Beiträge von Higheffect
-
-
?? ich hab das Problem auch bei manchen Baustellen oder wenn das erste 30er oder 50er Schild direkt beim abbiegen in die Straße ganz vorne aufgestellt ist dann klappt das auch nicht ?aber ich bin ehrlich es ist super ? und eigentlich im großen und ganzen macht es das ganz gut .. muss man halt selbst noch die Augen offen halten ?
-
Hmm keine Ahnung also bei mir wenn da steht von Montag bis Freitag 30 erkennt er Samstag auch nichts anderes als 30. unbegrenzte Autobahn ab 6 bis 22 Uhr erkennt er auch nicht er zeigt mir immer die 100 oder 80 an .. hab aber auch kein e tech
-
nach dem ich erschreckend bemerkt habe das heute wegen meiner Unterboden Beleuchtung ein Kabel auf beiden Seiten runter hängt werde ich wohl sowieso abwarten bevor ich in die Waschstraße fahre .. das hätten die mal echt anders lösen können ..und irgendwie befestigen. Klar es war straffer dran als noch kein Eis sich dort unten gebildet hat aber lässt sich im Winter nicht vermeiden oO bin gespannt was deren Lösung ist.
hab mit einem Kollegen geredet der meinte es gebe so eine Art Knete .. aber ich werde davor nichts machen da soll sich Renault mal drum kümmern .. ist ja schließlich ein neues Auto.
hier mal ein Bild dazu -
Die Innenraumreinigung übernehme ich eigentlich immer selbst. Nach der langen Waschstraße kann man dort kostenlos saugen,hat einen Wasserspender ,eine Teppich reinigungsmaschine usw. ich nehme natürlich meine eigenen Utensilien her für alles andere ;)! Ich fahre da aber meistens entweder gleich als erstes hin bevor die aufmachen oder an warmen Tagen wenn es aber draußen eher düster ist .. da ist die Waschanlage nicht so verdreckt und überfüllt. Ich werde jedoch mit deinen Ratschlag ans Herz legen und mich mal umsehen
-
Vielen Dank für eine Meinungen
ich hab ja das Auto am 23.12.20 bekommen und seither war ich nur an einem etwas wärmeren Tag in der SB und habs teils sauber bekommen.Da wohl in der kommenden Woche keine plus Temperatur mehr drin ist, werde ich wohl abwarten bis es mal etwas wärmer wird und vielleicht morgen einfach nochmal in die SB fahren um den groben Schmutz etc. Weg zu bekommen bis ich in eine Waschanlage fahre mit Unterbodenwäsche.
Ehrlich gesagt kenne ich hier nur Mr. Wash die eigentlich immer zuverlässig gewesen ist (Erfahrung mit altem Auto) alle anderen fand ich nicht wirklich als Gut sind eher so Waschstraßen neben Einkaufsläden usw.Ich hoffe ich mache da nicht viel verkehrt mit .. wenn ich auf Distanz gehe und das Auto etwas abspritze als würde es „regnen“ auch wenn es draußen noch nicht die plus Temperatur hat
ich bin immer noch unentschlossen .. ?will absolut nichts falsch machen mit meinen neuen Liebling ?
lg -
Hui..@all mal ne frage an die Experten hier .. wie oft wascht ihr euer neues Auto ? ?Mit meinem Perlmutt weißen Capture könnte ich bestimmt jeden Sonntag zu dieser Jahreszeit fahren.??? Jetzt hab ich gelesen man soll es bei minusgraden vermeiden waschen zu gehen oder in die SB Waschanlage zu fahren, um dort den gröbsten dreck wegzubekommen da sonst teile beschädigt werden können durch einen Kälteschock. Anderseits liest man das man das ganze Salz etc. Im Winter regelmäßig entfernen soll .. was ist eure Meinung dazu ? Ich dachte daran alle 2 Wochen oder so wenigstens das Auto in der Sb etwas sauber zu machen , da die Waschanlage find ich zumindest irgendwie unnötig ist, da es innerhalb paar Tage wieder so aussieht. Vielleicht täusche ich mich ja.
Fahrt ihr in die SB oder die normale Waschstraße ??
Und wenn ja wie oft ? Was ist nun richtig oder falsch ??
ich bin gespannt auf eure Antworten
danke euch -
Mitch hi nein nein ist ein Benziner 155 ps Edition one bei der Bestellung gab es keine Probleme und bisher auch absolut keine Probleme mit der Batterie .. und ich hab wirklich alles an Elektronik und extra Ausstattung die es gibt .. sogar Einstiegsleisten
In capture beleuchtet ☺️
Lg
-
Danke da gebe ich dir recht ☺️☺️ da kommt die so richtig zur Geltung und ist auf jeden Fall ein Hingucker ??
-
Hier mal ein zwei Fotos von mir