Beiträge von Higheffect

Mal ne frage wenn ich die Kamera aktiviere egal wie .. kann ich Per Display manuell vorne die Kamera ansehen hinten von oben oder die rechte Seite .. aber die linke Seite kann ich nicht sehen warum ? Wäre beim links einparken interessant um die Felgen etc. besser einzuschätzen .. oder kann man das irgendwie einstellen ?

Hey hey Udo ich habe jetzt mal eine email geschrieben an meinen ☺️ der ist leider momentan im Urlaub jedoch hoffe ich auf eine Antwort der Vertretung .. mal abwarten ich werde berichten was passiert lg

Danke ??vielleicht hab ich mich mit Risse undeutlich ausgedrückt Entschuldigung dafür ?hab in 2 Wochen noch ein Termin dort und werde mal nachfragen. Ich dachte mir auch schon das irgendwann das so aussehen wird aber nicht nach ein paar mal fahren bei einem neuen Auto daher wollte ich eure Meinung wissen da es bestimmt mehr Leute hier gibt die mehr Ahnung von sowas haben als ich.. danke dir ☺️

Hey hey meine Lieben wie vielleicht manche von euch wissen hab ich vor einer Woche mein neuen Renault capture abgeholt .. jetzt ist mir tatsächlich aufgefallen nach glaub erst 3 oder 4x fahren und auch keine wirklichen Langstrecken oder so das die Ledersitze bzw. die Wangen davon schon etwas rissig sind .. es war mir klar das der Tag kommt aber so schnell findet ihr das normal ? Klar will ich die pflegen etc. aber wie gesagt bin sehr überrascht hier mal ein Foto .. evtl könnt ihr mir sagen ob das irgendwie normal oder ich damit zum Händler mal sollte .. LG und danke im Voraus

Aui
    Hi Rainer danke dir .. da muss ich dir recht geben ich hatte nicht vor ewig zu warten um die Sitze zu pflegen jedoch hab ich das Auto erst genau eine Woche und davon hab ich vielleicht an 4 Tagen für kurze Zeit das Auto erst genutzt .. daher war ich sehr verwundet das man jetzt schon die ersten Spuren an den seiten erkennen kann ..

LG

Mal ne frage seitlich der Ledersitze also rechts und links auf der Fahrerseite .. die Polster sozusagen sind schon nach einer Woche seitlich etwas „rissig“ bzw. etwas abgenutzt ist das bei Leder so schnell normal oder sollte ich das mal erwähnen beim Händler ?