Kann doch nicht sein das man bei einem Neuwagen ständig irgendwo die Batterie anzapfen muss oO die Möglichkeit hätte ich noch nicht einmal
Beiträge von Higheffect
-
-
Klingt alles irgendwie etwas beängstigend ? hab auch noch meinen neuen capture mit allem drum und dran bestellt hoffe echt nicht das der mich im Stich lässt ?
-
Also ich hatte den duster bj 2018 davor und dort war die Rückfahrkamera nachts echt klasse schön sauberes Bild gehabt egal wie düster
-
Oh man .. das ist schon etwas gruselig .. ich würd das mal checken lassen ganz ehrlich
-
Kamera Defekt ? Der Unterschied ist ja wie Tag und Nacht
-
Ich bekomme meinen auch am Mittwoch noch ?
-
Wie lange habt ihr gewartet vom Anruf das er vom ah fertig gemacht und angemeldet wird bis ihr dann das Auto schlussendlich hattet ?
-
Also die Zulassung haben wir von Anfang an so geklärt das es der Händler macht jetzt ist halt nur die Frage ob’s Auto kommt er sagte mir vor über einer Woche schon das mein auto Auslieferungs fertig sei und man nur noch auf ein start wartet das die los fahren von der Spedition oder so .. aber bis dato gab es da keine neuen Informationen .. daher halt sehr unsicher ob es die Tage überhaupt noch eintrifft
-
Dalmimaus werde ich auf alle Fälle morgen machen da ich sowieso wissen will was mit der mwst ist und dem Rabatt bei einer Anmeldung in diesem Jahr etc. die jetzt wohl nicht klappen wird .. einfach nur ekelhaft 2 x verschoben und jetzt dann wieder ..
-
Super ich hätte nächste Woche oder noch die Tage vor Weihnachten mein Auto bekommen sollen .. durch den Beschluss jetzt bleiben wie ich jetzt sehe nur noch Montag und Dienstag um das Auto zu bekommen was unmöglich sein wird ?und dann noch warten bis zum 10.1 oder länger einfach zum kotzen