Danke für die Info ..?wusste ich so noch nicht wird wohl doch nichts mit vor Weihnachten zum kotzen nachdem es schon um 2 Monate verschoben worden ist aber jammern bringt wohl auch nichts
Beiträge von Higheffect
-
-
Meiner ist anscheinend auch schon Liefer bereit seit einer Woche aber schon und immer noch keine Infos wann er kommen soll oO kann das so lang dauern bis die ein Termin finden bzw. die los fahren obwohl er bereit ist ???
-
Und ich warte immer noch ?
-
Kauf dir so ein Gurt Alarm stopper für 7 euro einfach hinten einstecken wenn sowieso keiner mitfährt und Ruhe sollte sein .. gibt sogar einen den du als Flaschenöffner nebenher benutzen kannst ?
-
Versteh ich das richtig es geht nur mit dem r tech hat auch die normalen Benziner haben Serienmäßig die Funktion?
-
Sobald ich meinen die nächsten 1-2 Wochen bekomme werde ich Berichten
-
Nochmals vielen Dank für die reichlichen und ausführlichen Informationen bin sehr gespannt wie es sein wird mit haufenweise neuer Assistenzsystemen überschüttet zu werden ..? aktuell hat mein jetziges Auto nur ein Sensor hinten und das war’s eigentlich auch schon ??die Vorfreude ist riesig
-
Ahhh danke du bist mal wieder meine Rettung ???bin froh hier echt jede Frage stellen zu können .. ist mein erster Neue mit allem drum und dran und bin es so nicht gewöhnt und die Anspannung steigt von tag zu Tag immer hin und dann wird’s verschoben ?
-
Ist es normal das normal das mein Auto seit Ende Juli bis heute nicht gebaut worden ist und angeblich Ende Dezember soweit fertig sein soll? Reicht 1 Monat und ein paar Tage zum Bauen Und fertig werden ? Wieso dann die lange Lieferzeit wenn die jetzt angeblich nur ein Monat brauchen ?
-
Gut zu wissen danke euch