fmarsico darf ich fragen mit welchem Motor ? Hab nur ich die a.. Karte das ich seit Ende Juli warte und ständig verschoben wird ? Bei mir heißt es jetzt auch entweder vor Weihnachten oder nach den ganzen Feiertagen obwohl ich nicht mehr daran glaube nach 3x Termin verschieben
Beiträge von Higheffect
-
-
Hat wer Erfahrung gemacht mit den oben genannten Systemen ? Seit ihr zufrieden damit ? Wie ist es so mit dem Teil autonomen fahren .. geht ja bis 15 sek oder so ohne Lenkrad zu halten oder ?
-
Das einzige was mich richtig reizen würde,wäre das Heck mit den 2 Auspuff
Blenden und das Lenkrad ? würde ich mir sogar wenn möglich bei meinem normalen Capture irgendwann ändern und das Rs Lenkrad nehmen sieht einfach Nice aus
-
Mal ganz Blöd gefragt der wurde ja noch nicht gebaut und nichts muss ja wie gesagt warten meint ihr es besteht die Möglichkeit den Motor evtl. zu ändern um das Ganze zu beschleunigen ??wie gesagt hab von so Dingen auch echt null Ahnung wie die ablaufen ich hätte aber meinen ja Mitte Oktober bekommen sollen und jetzt Ende Dezember mit viel Glück. Danke schon mal an euch
-
ls8477 mir wurde gesagt das die 155er Motoren der Abgasnormen für 2021 angepasst werden also die die jetzt gebaut werden etc. Jedoch müsse man sich erst um die kümmern die schon auf den Straßen unterwegs sind und sonst ein Problem haben .. so wurde mir das gesagt mehr Infos gab es nicht ?
-
ls8477 hast du deinen schon bekommen ?meiner wurde wieder verschoben bis Ende Dezember ..da die Motoren die schon unterwegs sind Vorrang haben
-
Juhu...wieder verschoben worden auf Ende des Jahres ..langsam hab ich auf das Auto gar keine Lust mehr ?
-
Also ich hatte das Problem bei unseren neuen Dacia duster den wir abgegeben haben.. Problem war das wir mal beide Schlüssel dabei hatten bzw mehrmals.. ? Wochen später hatte er immer noch das Problem im System irgendwie gespeichert was dafür gesorgt hat das es mal geht und mal nicht.. Musste alles von der Werkstatt zurück gesetzt werden dann ging es..vll auch eine Idee
-
Mal ne frage bei der freischwebenden leuchtet es auch unter der Konsole oder? Finde dazu gerade nichts im forum
-
Oh man.. Jetzt bin ich verwirrt na ja vielleicht kommt irgendwann ein Update oder so.. Ich mein wenns andere können warum wir denn nicht auch irgendwann was sollte dagegen sprechen