Das war die Antwort meines Händlers.. Auf meine Email.. Kann selbst noch nicht schauen da ich warten muss..
3. Das Navigationssystem kann man beim 10 Zoll Tacho spiegeln. Das
Ist einen Einstellung über das Multifunktionslenkrad.
Das war die Antwort meines Händlers.. Auf meine Email.. Kann selbst noch nicht schauen da ich warten muss..
3. Das Navigationssystem kann man beim 10 Zoll Tacho spiegeln. Das
Ist einen Einstellung über das Multifunktionslenkrad.
Verstehe.. Danke dir ich lese einfach mal fleißig mit..und hoffe das ich das Problem nicht haben werde sobald meiner da ist
Also ich hab ja absolut kein peil von sowas.. Verstehe ich das richtig das es eine Frage der Zeit ist das jeder das Update bekommt und dann funkt es?
@Ebbe2000 da gebe ich dir recht das ist wirklich nicht zufriedenstellend.. Kann ich absolut nicht nachvollziehen..
Absolut komisch das manche eine haben und manche nicht oO
Darf ich fragen woher ihr wisst wo euer Auto aktuell steht?
Oh man ich kann nur hoffen das es dieses mal tatsächlich klappt mit dem Liefertermin
Ich werde auf alle Fälle berichten
Und ich muss dich korrigieren beim edition one sind die Armlehnen Serie in diesem grau weiß sobald man aber die Ledersitze bestellt hat wurden die hinten in schwarz angezeigt ich glaube 1 - 2 seiten vorher hab ich schon einmal 2 bilder gepostet da sieht man es.
Lg
Hopla meinte natürlich mir und ja in einen monat darf ich meinen capture auch fahren
Ich hab dir original beleuchteten von Renault bestellt mit der Aufschrift capture