- Sorry hab leider 3x das selbe bild rein man beachte die ersten beiden bilder bitte.. Beide edition one.. Eine vorher eine aktuelle. Ging nicht mehr zum löschen
Beiträge von Higheffect
-
-
Also Renault hat wohl vor kurzem erst beim Konfigurator bei der edition one hinten angepasst zwecks.. Armlehne in schwarz und dem ambientebeleuchtung die auch hinten angezeigt worden ist. Zur Info mein Händler meinte ich bekomme sowohl schwarze Armlehnen wegen den Ledersitze als auch ambientebeleuchtung vorne und hinten. Wurde mir per Email bestätigt
.. Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt was dabei raus kommt hier nochmal Fotos vorher und nachher -
Was bedeutet das für die die schon bestellt haben und bald die nächsten 3 Wochen bekommen werden?
-
Ich habe am 27 Juli bestellt.. Angesagt war Anfang/Mitte Oktober.. Siehe da ich warte immer noch.. Bestätigung das alles durch ist und die loslegen kam ein 2 bis 3 Tage nach Bestellung
-
Tatsächlich hab heut morgen schon den Katalog durchgeschaut und wohl übersehen sorry hab auf Amazon für 50 Euro ein Set gefunden für vorne hinten und Kofferraum evtl werd ich mir das zulegen sieht auch ganz gut aus
-
@Enzo4000 darf ich fragen woher du die hast? Ich finde kein im Zubehör Katalog hast du evtl ein link dazu? Und kann hier irgendjemand welche matten für vorne und hinten für die Kids empfehlen.. Nehme an bekomme den cappi mit stoffmatten.. Und würde gerne für den Winter aus gummi welche ins Auto legen da ich es von vorherigen Autos kenne das du den Dreck nie richtig raus bekommst und die schneller kaputt sind
-
Omg ihr macht mir immer mehr Lust auf mein capture iiich wiiill nicht meeeeehr warten und jetzt reden die von lockdowns ich hol mir mein Auto selbst ab und kleb mir ein Kennzeichen aus Papier hin wenns sein muss
-
Super danke dir für die info
-
@is8477 inwiefern alte Version des Motors? Sorry für die vielen Fragen hab leider von sowas fast null plan
-
Mal an die, die den 155er Benziner haben Wieviel km schafft ihr im Durchschnitt mit einem vollen Tag? Jemand schon evtl hier der Erfahrung mit gemacht hat?