Mal ne frage an alle hier auch wenn es nicht zum Thema passt, wenn ich jetzt noch am capture was mach bestellen wollen würde meint ihr obwohl er kurz vor den Startlöchern ist das die noch was zu bauen würden? Oder lohnt sich das eher hinterher.. Mich würde eine elektronische heckklappe interessieren falls die das hinbekommen lg
Beiträge von Higheffect
-
-
Abwarten und Tee trinken.. Bin auch grosser Fan der Schublade Alles andere wäre absolut frech und nicht akzeptabel ohne vorherige Absprache..
-
Oh hab ich wohl irgendwie übersehen.. Schade eigentlich jetzt mal ganz ehrlich dürfen die die Modelle anders ausliefern als man sie davor konfiguriert und gesehen hat? Ich mein Glückwunsch zu deinem das freut mich das es fur dich auch so passt, jedoch macht es mir langsam angst das ich meinen dann nicht wieder erkenne wenn ich ihn bekomme
-
- @gemini1706 die habe statt der Schublade einfach ein Fach daraus gemacht?
-
Hi ich hab mal bezüglich der Alarmanlage eine Frage.. Ist es denn möglich die manuell auszuschalten? Hab ganz vergessen nachzufragen und hab das Auto leider ja noch nicht.. Bei meinem alfa romeo ist das manuelle ausschalten sobald ich statt elektrisch abschließen den Schlüssel in die Tür stecke und manuell abschließe..somit wird das alles deaktiviert gibt es beim capture auch irgendeine möglichkeit falls ich mal drin sitze oder so und das auto zu hab dabei will ich nicht das es los geht danke im vorraus
-
Wow Respekt dann habe ich wohl einfach Pech Warum auch immer.. Aber okay du hast ihn 2 ganzen Monat vor mir bestellt also logisch das deiner früher fertig ist als meiner denke die werden an deinem auch noch was machen aber wird halt vor meinem erledigt.. Vielleicht hab ich einfach ein monat erwischt in dem viele was bestellt haben ausserdem hab ich alles mitgenommen was die zu
Haben bieten hatten selbst im Zubehör -
Wann soll er fertig sein?
-
Schon heftig das es zu der navikarte im Tacho keine 100% antwort hier gibt obwohl der Beitrag vom 28 Februar ist
-
@Siggi 48Ok ok also den selben den ich bestellt habe ich bin so gespannt das ist noch so lange hin
-