Serienmäßig bei allen edition one oder nur beim e tech? Laut meinem Händler müsste es mein Benziner auch haben
Beiträge von Higheffect
-
-
So wie ich erfahren habe.. Da ich selbst einen 155er bestellt habe im Juli und ich ihn schon haben müsste hieß es.. das es momentan länger dauert ca 1-2monate weil das mit der abgasnorm nicht mehr gepasst hat und die das anpassen müssen.. Kp wie die das machen! ich schätze sobald die schon bestellten alle bearbeitet sind oder so gut wie...wird es den wieder zum bestellen geben
-
Werd ich machen
-
Mir wurde aktuell versichert vom Händler das es definitiv bei mir gehen wird und nur Einstellung sache ist.
Nachricht gestern bekommen
-
Ich hab bezüglich der ganzen Sachen meinen Händler jetzt mal angeschrieben und werde abwarten was passiert ich hab ja den Benziner
-
Ich versuch es so entspannt zu sehen wie es nur geht.. Nur diese Warterei.. Um 2 monate verspätet er sich.. Die Ungewissheit mit der ambientebeleuchtung hinter .. Der Armlehne hinten die farblich Anders aussieht als geplant .. Das jetzt mit dem Navi.. Hoffentlich machen sie die freischwebende wenigsten richtig vielleicht bin ich einfach zu nervös und ungeduldig.. Ich will es halt nur so wie ich mir das vorstelle und ich gesehen habe und dann nicht irgendwie eine leicht abgeändert Version.. Wenn es schon mal ein neuwagen ist
Lg
-
@OliverHH jetzt bin ich gespannt oO ich kann es schon so kaum erwarten mein Auto zu bekommen aber jetzt häufen sich die Fragen immer mehr das mir die Lust schon fast vergeht an dem ganzen
-
@Moppel Was hast du den für ein Modell das es bei dir geht und die anderen so Probleme haben? LG
-
Was ist das denn für ein Blödsinn ich dachte man sieht die komplette Navi Karte auch in der De Fassung Edition one z.b
-
Sorry aber geht das jetzt mit dem Navi im 10 Zoll Tacho oder nicht?