Danke dir das freut mich zu hören Kann es kaum erwarten
Beiträge von Higheffect
-
-
Und zufrieden damit? Ich dacht mir evtl wenn ich gutes drüber höre das ich evtl in 1-2 Jahren die Gummi Dinger austauschen sobald die etwas aufgebraucht sind
-
Die pedale kannst du nachträglich einbauen lassen.. Auch in deinem jetzigen gibt's beim Zubehör.. Ich hatte es beim konfigurator direkt mitnehmen können hab aber von einem Freund von mir gehört das er durch die Noppen und Löcher im winter immer abgerutscht ist.. Daher hab ich die weg gelassen.. Wie gesagt auch nicht die Welt nachträglich einzubauen
-
Was ist denn das Problem mit dem safty Paket? Und gilt das für alle capture Modelle?
-
Da war bestimmt meiner auch dabei daher nochmal 2 monate warten..
-
Jemand ne Ahnung ob man hinterher noch eine elektronische heckklappe nachrüsten kann oder mit nem fußsensor wie beim espace?
-
@AuiHab ich leider zu spät entdeckt..hätte genauer hinsehen müssen Jetzt hab ich aber das hier vor 2 Tagen entdeckt.. Ein gebrauchter edition one mit Ledersitze.. Hinten ist der trotzdem weiss grau und nicht schwarz.. Ich hoffe das ist ein Anzeige fehler wenn nicht werd ich wohl damit leben müssen.. Vll besser so mit Kids hinten drinnen das einzige was ich beim Händler nicht ausfindig machen konnte ob es hinten leuchtet
-
- @Aui lass es mich bitte wissen bin leider handwerklich null begabt aber sollte ich die wirklich ohne bekommen bei der Edition one werde ich gleich anmerken das hinten das für die kein problem sein sollte und das es eine Frechheit ist evtl kommen die mir entgegen ich hoffe ehrlich gesagt das die trotz den Ledersitze nicht tatsächlich die Armlehnen vorne in grau weiss lassen und hinten in schwarz.. Sehe etwa komisch aus man siehe bilder..
-
Da freut mich für dich ich bin am überlegen ob ich mich irgendwo beschweren gehe abseits von Händler es nervt schon sehr nochmal so lange zu warten..
-
Ok ok dann lass ich mich mal überraschen danke dir für die Infos