@Bongo Bong Ich hab sie mir gerade angeschaut sieht klasse auswie ist deine persönliche Meinung zum farbe auf alle Fälle auffällig der perl Effekt oder muss man genauer hinschauen haben lang überlegt ob wir wirklich perlmutt weiss nehmen
Beiträge von Higheffect
-
-
-
Hat wer ein paar fotos von einem perlmutt weißen? Die ausm inet kenn ich schon
-
Da bin ich mal echt gespannt was bei raus kommt ich werde euch auf dme laufenden halten sobald meiner da ist
-
@Enzo4000 ganz ehrlich ich hoffe du täuscht dich im konfigurator wird er bei der Edition one auch angezeigt mit der ambiente wenn man die Ledersitze mitbestellt.. Und auch im e guide ist die Rede von vorne und hinten.. Sollte das jedoch so sein werden sie ein Problem mit mir haben da in der heutigen Zeit sowas funktionieren sollte das alles richtig dargestellt wird.. Sollen die mir nen Preisnachlass drauf hauen oder nachrüsten ganz ehrlich..
-
Jemand ne Ahnung was pbch im winter Paket ist? Finde nichts zu im Internet
-
Abwarten und Tee trinken..
-
@km53ich kann dich wirklich nur beneiden.. Ich hab dir Warterei inzwischen ziemlich satt und absolut keine Lust darauf mitten im Winter ein neuwagen einzufahren und kennenzulernen wenn es wenigstens plausible Gründe dafür geben würde..aber da kommt ja noch nicht mal was von deren Seite.. Man muss es einfach hinnehmen
-
- Gut zu wissen und danke euch für die schnellen Antworten
-
Freut mich für dich ich schätze meiner wird auch zu der zeit kommen.. Hätten die von anfang an angeben können..