Ach du heilige... Hat man wenigstens ihnen einen Grund genannt warum das sich so verspätet.. Ich dreh noch durch...bin eh so ungeduldig und dann sowas besonders wenn man nicht alle antworten hat die man haben wollte
Beiträge von Higheffect
-
-
Aber was hat es dann mit meinen zu tun? Ich mein Hab den ja im Juli schon bestellt.. Nicht erst vor kurzem das die das nicht mehr machen können oder so
-
Jemand schon Erfahrung gemacht mit der 360 grad Kamera und dem easy parking Paket.. Wie ist es so findet er schnell einen Parkplatz und lenkt er selbstständig gut?
-
Würde ich auch machen.. Bin absolut genervt hätte ich nicht angerufen hätte ich von nichts gewusst.. Vor nichtmal 2 Wochen hieß es noch kein stress termin steht und BAM! doch alles anders ich Wünsche dir mehr glück
-
Ein renault capture Edition one tce 155 EDC GPf mit vollaustattung
-
Wahnsinn irgendwie schaffen die es einfach nicht den Zeitpunkt einzuhalten...ich meine eine Woche hin oder her.. Kann passieren! aber 1-2monate ist schon abartig
-
Hey hey.. Wurde bei sonst noch jemand der Renault capture um 1-2monate verschoben... Hätte ihn eig die oder nächste Woche holen dürfen..jetzt heisst es ende November anfang Dezember.. so wirkliche Gründe hatten die nicht dafür..
-
Isa8477 genau das meinte ich was halt serie bei Edition one ist.. nur ist bei der Konfiguration die Mittelarmlehne erst hellgrau bei der freischwebenden wusste die Händler hier erst auch nicht.. Er dachte das bleibt schwarz was ich so auch nicht abnehmen würde..
Seltsam finde ich das nur immer noch das die hinteren Armlehnen in schwarz angezeigt werden +ambiente wenn mann die Ledersitze bestellt bleibt abzuwarten
-
Super dann bin ich ja schon einmal froh mit der freischwebenden.. Der Rest wird sich wohl zeigen die haben meine Bestellung nochmal um fast 2 Monate verlängert Gründe dafür hat er bis auf Updates nicht nennen können ich hab einen gebrauchten gestern entdecken können da ist eig wie meiner konfig. Und da ist trotz Ledersitze auch in diesem grauen und nicht in schwarz wie angezeigt ich bin wirklich sehr sehr gespannt
-
Und was kann man machen wenn es in der Konfiguration anders angezeigt wird als wie man es dann schlussendlich bekommt? Kann man dagegen vorgehen das es nachträglich eingebaut wird oder sowas?