Beiträge von Higheffect

Das stimmt gut verstaut, passt schon was rein und auch im Unterboden da ich kein Notrad dazu genommen habe .. also 3x Platz sozusagen ;)

das Heck vom Arkana find ich auch etwas fraglich .. aber nun ja Geschmäcker eben ? pro und contra und die kleinen Extras die mir noch fehlen werd ich versuchen irgendwie im Nachhinein einbauen zu lassen .. schnick schnack den Niemand zwingend braucht aber ich gerne hätte ?

Danke euch für die reichlichen Informationen ;)

ich bin auch eigentlich rundum zufrieden mit dem captur! Ich glaube man findet bei jedem Auto irgendwas zum nörgeln.. hab auch schon von anderen Marken ganz andere Geschichten gehört..

Ich wusste leider damals nicht das der Arkana kommt ich glaube sonst wäre es der geworden , allein schon wegen dem Kofferraum .. der dann doch etwas größer ist, jedoch fehlen mir beim arkana ein paar Zubehör teile. Die Ambiente Beleuchtung und die Höhe gefällt mir aber beim Arkana doch etwas mehr aber nun ja es gibt kein Zurück mehr ? eine Dachbox wird mir bei meinem dann wohl auch weiter helfen ?

Hi

Zu dem ersten genau so geht es mir auch wurde leider auch schon gefragt ob das normal ist ?… hab ich noch nie bei anderen Autos so bemerkt aber nun ja ..

zum zweiten … so wie du mache ich das momentan auch ,ich schalte selbst hoch da ich das Gefühl habe das es früher oder später für den Motor nicht gesund sein kann .. ich denke da hat Renault noch deutlich Verbesserungesbedarf bei den neuen Autos..

Loben muss ich aber die Beschleunigung im Sport Modus , für ein 155 ps Motor der nicht auf Sport eigentlich ausgelegt ist .. kann der ziemlich flott ziehen ?

Hi meine Lieben ;)

ich hab heute mal zwei Fragen an euch ..

1. Seitdem ich den captur besitze und den Motor starte, ist er anfangs immer sehr laut und klingt so, als würde ich im Leerlauf hochschalten .. das legt sich aber sobald ich den Gang einlegen und losfahre. Kann mir jemand erklären warum ?( habe hier mal gelesen alle Renaults haben das aber warum ?) habe dazu auch nichts im Internet gefunden.

2. ist euch aufgefallen das im Sportmodus wenn ihr mal mehr Gas gebt er irgendwie ab und an spät schaltet und man aber auch die Rückschaltung im Gegensatz zum Eco deutlich mehr spürt ?? Ist das nur bei mir so ? Wie ist eure Erfahrung damit

lg

So hab die Info bekommen man habe das neue Teil schon bestellt .. dauert nur bis es ankommt .. aber nach gut 6 Monaten .. macht mir das inzwischen auch nicht wirklich viel mehr aus. Ich bin froh das es überhaupt Vorwärts geht.

Ich werde berichten wenn’s neues gibt

Lg