Beiträge von Higheffect

Hallo ihr Lieben , da bin ich wieder mit einer neuen Frage an euch Experten ?

heute habe ich das erste mal die Funktion der automatischen Fenster Schließung per Schlüssel benutzt . Jedoch habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ob dies auch zum öffnen der Fenster funktioniert was ja mega praktisch wäre.

Gibts es das extra einzustellen ? Oder muss ich etwas anderes drücken ? Eine andere Kombination? Hat jemand von euch eine Ahnung ? Oder ist das einfach nicht möglich ?

Liebe Grüße

Puh ja ab und an auf jeden Fall

das Problem ist ich kann gar nicht sagen wie lange das schon dort so ist .. schaut man ja nicht alle Tage drunter aber ja es sieht aus wie als wäre es am Reifen gewesen und hat einmal komplett im Rad Kasten alles verschleudert .. was aber warm gewesen sein muss weil es noch abwärts lief Richtung Auspuff.. aber warum dann nur hinten links oO

Hi guten Tag meine Lieben ..

ich dachte ich frage mal euch. Mir ist aufgefallen, das ich links am hinteren Reifen so klebriges - Gummi oder Teer artiges Zeugs kleben habe .. sieht aus wie als wäre was geschmolzen oder so etwas .. was meint ihr was das sein könnte und warum nur auf einer Seite .. ? Es muss auch etwas gelaufen sein wie so Nasen mit Fondant .. bei einer Torte oder einem Gebäck ? es geht runter bis Richtung Auspuff Ende ..

Grund zur Sorge ? Oder vielleicht irgendwo durchgefahren ?? Jemand ne Idee wie ich das entfernen kann .. ich lass euch mal 2 Bilder da .. abzupfen klappt ganz gut ohne das Plastik vom Auto zu beschädigen aber dauert ewig und ist viel zu aufwendig

Ich kann nur sagen .. ich bin anfangs oft auf My Sense und Sport gefahren .. 90% in der Stadt und ein kurzer Arbeitsweg auf der Autobahn und Landstraße .. und habe zwischen 8.5-9.5 Liter verbraucht, was schon ordentlich ist ?? hab auch nur knapp 500 km geschafft!!

Fahre aber jetzt seit über einer Woche nur auf eco und sehr ruhig .. Siehe da,Verbrauch war auf der Autobahn bei 6.1 und aktuell in der Stadt bei 6.5 .. und es bleibt konstant so. Aktuell mit dem Tank 235km gefahren und hab noch ca Rest Tank Reichweite von 440 schon mal was ganz anderes! Also ja ich find den Verbrauch super sofern man sich daran hält und nicht jedes mal die Sau raus lässt ??

Das sicherlich jedoch müsste ich wahrscheinlich jedes Mal dort hin .. damit die das abchecken.. wäre entspannter wenn die direkt anrufen würden wenn sowas wäre .. oder es direkt angezeigt werden würde und man somit jedes Mal selbst weiß wann was los ist

Mein System fährt auch nicht nicht wirklich hoch ???mal wieder .. hat jetzt 1 Monat gut geklappt jetzt bleibt der Bildschirm schwarz bis er dann komplett hoch gefahren ist ..