Davon gehe ich auch aus. Ich werde berichten wenn es neues gibt. Ich will kein Geld ich will leuchten ?
Beiträge von Higheffect
-
-
Laut Renault Deutschland gibt es schon eine neue Teilenummer für neue Beleuchtungen die funktionieren sollen. Die werden kommen, nur wissen die gerade aktuell noch nicht wann dieses Jahr und wieso der Hersteller so lange braucht. Aber die sind dran und werden mir weitere Infos geben
-
Ich hab mich jetzt telefonisch bei Renault Deutschland gemeldet. Was das für eine Frechheit ist das ich seit 6 Monaten warte und man es einfach nicht hinbekommt paar led da unten hinzuhauen ..
Ist ja im Prinzip alles schon vorbereitet dafür fehlen nur die Leuchten .. bekommst ja sogar im Supermarkt teils led Streifen die für außen sind ? na ja mal abwarten was die sagen ansonsten wenn ich mein Geld zurück bekomme gehts ab nach Berlin oder so da sollen die das gut verbauen und lass gleich die ambiente Beleuchtung vorne erweitern und hinten auch noch.
die Frage ist was mit der Garantie oder sonst was ist wenn externe Firmen am Auto was gemacht haben. Ob die dann nicht jedes Mal die Schuld darauf schieben -
Wie lange hat man Garantie auf die Zubehör teile ?
Und hat jemand die email Adresse für mich ?
-
Wieso zur Hölle hält man mich dann so hin?
laut meinem Händler ist nur eine Frage der Zeit. Ich mein ganz ehrlich wenn die es nicht hinbekommen sollen die mir das sagen. Ich würde bestimmt eine Tuning Werkstatt finden die Wasserdichte led Streifen dort unten anbringen kann .. ist ja in Amerika Gang und gebe .. da kann es doch nicht sein das man es hier nicht hinbekommt. -
Mal ne frage an euch ich warte immer noch vergebens auf meine Unterboden Beleuchtung (Original von Renault mitkonfiguriert) die damals kaputt gegangen ist.
bekomme immer die selbe Antwort von meinem Händler das auf irgendeine Teilenummer gewartet wird um mir dann eine zu bestellen, da ja die alten Leuchten alle defekt sind und man neue produziert hat diese aber noch nicht zugelassen sind oder so. Kann das echt so lange dauern ??? Das ist inzwischen Monate her. Kann man da nicht irgendwo Nachdruck machen oder so etwas .. langsam nervt es und verzichten will ich absolut nicht darauf war für mich ein wichtiger Aspekt an dem Auto.
vielleicht hat jemand von euch Neuigkeiten oder Tipps für mich
Lg -
Super danke euch für die schnelle Antworten ?dann bin ich ja sehr erleichtert!!
habe schon das schlimmste befürchtet .. ?? -
Hallo meine Lieben
Mir ist das erste mal aufgefallen, das Kondenswasser unterm Auto ausgelaufen ist .. also ich hoffe es ist welches da ich zum ersten Mal die Klimaanlage so richtig benutzt habe ? schmierig war es nicht gerochen hat es nach nichts.. jedoch dachte ich das es wie bei vielen Autos aus dem Auspuff raus kommt und nicht auf der rechten Seite des Unterbodens ..
noch jemand Erfahrung damit gemacht ?? -
So hatten die Tage starken Regen und hab nach all dem mal auf die Leuchten geschaut … tatsächlich sammelt sich Wasser zwischen leuchten und Kofferraum Deckel genau in dieser kleinen Spalt. Im ersten Moment war ich erschrocken das es in den Leuchten ist. Ein kleiner Test mit einem zewa und Zack war alles weg .. finds nicht so schlimm. Hast du bei vielen Autos die so leuchten oder Ähnliche haben .. wo Platz für Wasser ist kommt Wasser hin. Selbst bei meinem Nachbar der hat irgendein dicken Mercedes amg neuste Generation da sah das auch so aus da die Lichter etwas abstehen. Sorgen würde ich kor erst machen wenn du Wasser in den Leuchten hast was jedes Mal erstmal verdunsten muss oder alles innen beschlägt oder so.
das ist nur mal meine Meinung dazu
Lg -
guten Morgen .. ich bilde mir ein in unserem schlauen Buch für die ganzen Informationen unseres Autos , gelesen zu haben das dass System für den Notbremsassistent manchmal erst nach kurzer Zeit aktiviert wird. Kann glaub bis zu 10 min dauern. Daher ist es zwar aktiviert deinerseits aber noch nicht aktiv.