Beiträge von fal1967

Hallo Udo,

Die Firmwareversion ist : 283C30613R

Übrigens, wie kann ich in meinem Profil die Daten von meinem Captur ändern/ aktualisieren.

Dankeschön😉

Hallo zusammen,

Mir ist leider leztes Woe was passiert. Wir waren in Scheidegg zu einem Kurzurlaub. Scheidegg ist nahe Österreich. Dann kam eine Navi Meldung mit Hauptland und Österreich und ich habe ohne richtig zu lesen auf ja gedrückt. Jetzt hat sich mein Heimat/Hauptland beim Navi auf Österreich umgestellt. Wie bekomme ich da wieder Deutschland hin ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Frank

Hallo Liebe Capture Freunde,

Ich habe hier auch noch eine Frage zum Thema "Verkehrszeichenerkennun" bevor ich wieder mal den Weg zur Werkstatt beschreiten muss.

Bei uns im Ort wurde die komplette Hauptstr. ( B14 ) von 50 km/h auf 30 km/h umgestellt. Gefühlsmäßig wurde alle ca. 200m auf ca 3km ein 30er Schild augestellt.

Allerdings erkennt mein Capture nicht eines der Schilder. Es wird mir 50 km/h angezeigt ?

Jetzt frage ich mich ob die Kamera (die) Schilder überhaupt erkennt und nicht nur die Daten vom Navi angezeigt werden ?

Lieber Udo,

Herzlichen Dank für die Info. Ich mache jetzt tatsächlich schon mindest. 2 Monate damit rum. Und weder der Renault Kundendienst, noch Renault Frankreich direkt oder mein Renault Vertragshändler, der mir diese neuesten Updates aufgespielt hat, konnte mir weiterhelfen bzw. geschweige denn hatte diese Infos parat. Hut ab, Udo. Somit ist mein Fall abgeschlossen.

Hallo,

Seit dem letzten Patch / Update der in der Werkstatt durchgeführt wurde, erhalte ich keine Ansagen von Verkehrsmeldungen ( Baustellen ) mehr. Konnektivität ist vorhanden, Netz ist auch verbunden, Auf der Navi Karte werden mir die Baustellen angezeigt. Neusynchronisierung wurde auch durchgeführt. Funktioniert soweit auch alles....bis auf die Ansage....

In einem anderen Artikel habe ich folgendes gelesen " Was das Easy Link betrifft musst du nichts stumm schalten. Du gehst in "die Tiefen" des Navis, dort kannst du verschiedene Meldungen deaktivieren, ebenso bestimmte Anzeigen. Ich habs einmal gemacht, komme aber nicht wieder dort hin."

kennt sich da jemand aus, oder kann mir Tipps geben wie zur Ansage wieder komme ?

Gruß

Frank

Habe heute unseren Captur abgeholt und unterwegs etwas gespielt (war Beifahrer) und da hatte ich die "Gefahrenstellen ansagen" aktiviert. Die Meldungen "A40 - Baustelle" kam bei mir auch. Kannst auch deaktivieren!

Hi, bei mir ist genau das Gegenteil das Problem. Wo kann man diese Meldung aktivieren ? Bei mir ist Sie plötzlich weg ?

Gruß Frank