TCU Einheit ist genau was ?
Grüßle
Frank
TCU Einheit ist genau was ?
Grüßle
Frank
vielen lieben Dank Udo. Leider zeigt es mir immer an dass es kein update gibt bzw. das neueste installiert ist.?
Hallo Udo,
Vielen Dank für die Info. Meine Werkstatt wollte schon ein neues EasyLink auf Garantie bestellen.
Meine Softwareversion ist : 283C34777R
Hallo,
Bei meinem Capture Bj. 2020 ist wie von Geisterhand am Easy Link die Funktion Blinkerlautstärke verschwunden. Ob man es jetzt braucht oder nicht, es ist ärgerlich.
Hatte den Wagen zwecks Software update in der Werkstatt. Laut Serviceleiter dort konnte kein update durchgeführt werden, da die neueste schon installiert ist.
Komischweise war aber am Easy Link alle Einstellungen verstellt und die Funktion Blinkerlautstärke verschwunden.
Habe es heute mit Werkseinstellung versucht. Hatte aber keinen Erfolg. Auch Easy Link Reset brachte nichts.
Was kann ich tun ????
Vielleicht wurde ja auch ein selbstständiges Update durchgeführt und diese Funktion gibt es gar nicht mehr ?
Grüße aus Baden Württenberg
Frank
Hallo zusammen,
Mal ne blöde Frage, aber ich finde ihn tatsächlich nicht. Ich benötige einen Lackstift für meinen Captur 2, Bj. 07/2020. Meine Farbe : Iron-blau. Wo finde ich den Farbcode bzw. hab schon mal gegoogelt , ist RQH der richtige für diese Farbe ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
Ich habe einen Capture2 Intens, Bj. 07/2020.
Mir ist es schon 2x passiert,wenn ich den Capture 1-2 Tage nicht bewege z.b. jetzt wieder über das Wochenende, dass die Displaybeleuchtung vom Tacho plötzlich auf ganz dunkel ist und die Bordcomputersymbole ( bei mir eingestellt rechts Navi, links Verbrauch ) plötzlich weg sind und ich alles wieder neu einstellen muss. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann ? Auch sind manchmal am Touch Display ( Easy Link ) diverse Einstellungen verstellt.
Gruß
Frank
Hallo ,
Ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage im Capture 2. Ich habe eine Klimaautomatik und komme nicht so recht klar damit. Mein Capture 2 ist Baujahr 07/2020 und hat 1200 km. Also fast ein Neuwagen.
Ist es normal das die Kontrollampe für A/C rot leuchtet wenn sie aktiviert ist. Weil die anderen Lampen für die Heizungsbedienung leuchten gelb. Ich habe das Gefühl das bei eibgeschalteter Klimaautomatik A/C bei eingestellten 22 Grad es mehr heizt anstatt kühlt . Und bei heizt meine ich wirklich sehr warm. Vielen Dank im Voraus.