Beiträge von Norbert1

dkaufi

Hatte das Problem letztes Jahr mein Auto 4 3 Tage in der Werkstatt, Update ließ sich nicht aufspielen.

Musste dann noch ein paar Wochen warten, bis Renault das Problem gelöst hat.

Gestern wurde meine Updates gemacht,5 Steuergeräte, hat 3 Stunden gedauert. Update brach immer wieder ab.

Wurde immer wieder neu gestartet bis alles drauf war. Liegt an der Verbindung ,Gerät-Auto ,Gerät- Internet Renault und wieder zurück.

Wenn Irgendwo eine Kleinigkeit nicht stimmt bricht es ab.

Sorry ,Händler sprach von 4 Steuergeräten-

lg Norbert

Hatte die Fehlermeldung letztes Jahr, Auto ist abgeholt worden, Fehler konnte nicht gelöscht oder gefunden werden.

Update mehrmals aufgespielt, irgendwann war die Fehlermeldung einfach verschwunden. Konnte mein Auto nach 4 Tagen abholen.

Auto bis Freitag in der Werkstatt .Fehler ist nicht mehr da nach dem Löschen!

Update hat nicht Funktioniert, lies sich nicht aufspielen. Jetzt wird sich wieder erkundigt!!

Heute hatte mein Captur E tech 160 eine Fehlermeldung, Stop Motor kann zerstört werden, danach kam die Meldung Stop Abgassystem prüfen.

An und aus gemacht, keine Änderung, versucht zu fahren, nur noch bis 30 km/h. Versicherung angerufen abschleppen lassen.

Händler sagt ,keine Ahnung was das bedeutet muss ich nachfragen. Mit Leihwagen nach Hause.

Auto zugelassen Dezember 2020, 2500 km gelaufen.

lg Norbert