Beiträge von superpheebs

    Ich hab immernoch keine Auftragsbestätigung, geschweige denn Liefertermin. Bestellung war im Juni...

    ja, mit Safety Paket und Querverkehrswarner. (Siehe Signatur)

    Ich wollte nur sichergehen, nicht dass ich mir umsonst Hoffnungen mache, dass es bei uns auch noch klappen könnte ^^


    Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dem Zeitplan bleibt, dann bekommst du ja auf jeden Fall noch den niedrigen Mehrwertsteuersatz (falls dieser nicht verlängert wird...)!

    Im französischen Konfigurator ist das safety Paket übrigens nicht konfigurierbar (auch schon seit längerer Zeit). Dort gibt es dann allerdings den Totwinkelwarner als Einzeloption, was es meines Wissens nach in D nicht gibt. Das wäre ja zumindest etwas, wenn der adaptive Tempomat nicht klappen sollte...

    Hallo zusammen, hallo superpheebs,
    woher stammt deine Information bezüglich Ende Oktober? Hatte letzten Montag noch ein Gespräch mit meinem :) , dort war noch nichts neues bekannt....


    Gruß
    Werner58515

    Du hattest doch selbst eine Nachricht von Renault geteilt, dass die Disponierung frühestens Ende Oktober erfolgen soll. Meiner Auffassung nach hängt das doch davon ab, wann die Freigabe für das safety paket erfolgt, vorher wird da doch nichts weiter passieren, oder nicht?

    Kurze Zusammenfassung:
    Der adaptive Tempomat ist noch nicht für den E-Tech freigeschaltet. Die Freigabe wurde mittlerweile mehrfach verschoben und soll jetzt Ende Oktober erfolgen, mal abwarten, ob es dabei bleibt.
    Kannst aber froh sein, dass dein Händler sich bei dir gemeldet hat, wir müssen immer selbst nachfragen um irgendwas zu erfahren.

    Moin, nachdem ich schon länger anonym mitlesen, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. :)
    Wir warten seit Mitte Juni auf einen Liefertermin für unseren E-Tech mit Safety Paket (was wir sehr gerne behalten würden), allerdings hat unser AH uns auch schon vorgewarnt, dass das dieses Jahr wohl nichts mehr wird.
    Umso schöner waren die News von @neupro20. Dein Produktionstermin bleibt für den E-Tech mit Safety Paket, das habe ich richtig verstanden, oder?