Beiträge von Wait&See

Hallo Leute, mein freundlicher hat heute versucht ein neues Update für die Getriebesoftware aufzuspielen......? hat leider nicht geklappt....er wartet nun auf eine Antwort von Renault.

Ich halte Euch informiert?‍♂️Viele Grüße. Wait&see

Hallo Zusammen

Ich habe heute eInmal bei meinem Händler nachgefragt.

Ihm war unser Problem noch nicht bekannt. Auch nach seiner Meinung sollte das so nicht sein ?Er fragt nächste Woche bei Renault nach, ob da ein Software Update in der Warteschleife ist.Wer etwas Neues hört, schreibt?‍♂️ Schönes WE

VG wait&see

Hallo Leute,

Ja, das mit dem hochdrehen und späten schalten musste ich auch schon feststellen.

Das ist wirklich ärgerlich und steigert unnötig den Verbrauch.

Ich wollte morgen mal meinen Händler fragen ob er etwas dazu sagen kann?

VG

Wait&see

Mitch : Super, vielen Dank!

Was mir übrigens gerade in den Sinn kommt als ich Amario`s Signatur, und somit das fette Safety Paket gelesen habe. Ich bin echt Mega froh dass wir darauf gewartet haben.

Weiss ja nicht wie es euch geht, aber der adaptive Tempopilot in Zusammenhang mit der Spurzentrierung ist Haaammmmer. Hab ich so noch nicht gekannt. Einfach toll.

Da hat sich das warten gelohnt.

Hallo Mitc

Happy new Year!?

Auch im neuen Jahr frage ich mich noch, ob es wirklich so ist, dass es keine Anzeige im Cappy System gibt, bei der man sieht, wieviel kWh die Batterie beim Ladevorgang aufgenommen hat.

Das fände ich schon interessant. Klar, man kann auch einen digitalen Zähler zwischen schalten, wenn man nur einen „Verbraucher“ an der Leitung hat, ( Ladeverlust beachten?)aber das Geld hätte ich mir gerne gespart? Hat Jemand eine Idee. VG