Yap - bei mir auch, ohne irgendein „Dazutun“ hat der von alleine umgestellt!
Bei wem es denn nicht funktioniert:
Ist der Datenaustausch deaktiviert?
Bei meinem läuft der permanent - alles gut!
Yap - bei mir auch, ohne irgendein „Dazutun“ hat der von alleine umgestellt!
Bei wem es denn nicht funktioniert:
Ist der Datenaustausch deaktiviert?
Bei meinem läuft der permanent - alles gut!
Lieben Dank @Siggi 48 - ich schaue mir das gleich morgen früh mal und TESTE dann auch gleich mal ... so „minimal“ ... und werde dann hier berichten, ggf. diesen Post editieren!
... Wir haben Frontkameras mit Verkehrszeichenerkennung und unsere Fahrzeuge warnen uns visuell und wenn gewünscht sogar akustisch bei einer Geschwindigkeisüberschreitung.
...
Ja genau!
Kann ich daraus lesen, das man „gewünscht“ diese akustische Warnung auch ausschalten kann ???
Und wenn „JA“ - bitte woooooooooo ???
Ja ich weiß, Danke aber, und: das unterstreicht die Un-Logik ja auch nochmal!
Mit freundlicher Unterstützung von Renault (aus dem e-Guide, ca. Min. 4:30]
Ähm ... *staunen* ... diese Taste sollte eigentlich aber wohl eher standardmäßig sein!
Um die Lichtstärke zu erhöhen, muss man die allerdings „anheben“, also nach oben drücken!
Nur, warum das gleich immer in Kombination mit der beheizten Heckscheibe passieren muss?!
Okay, die Wahrscheinlichkeit ist ja gegeben, dass das Auto innen ziemlich ganz beschlägt, aber wenn die Heckscheibe „trocken“ ist, tut mir das immer ein bisschen weh (der so einzuheizen), und ich schalte das schneller als vielleicht sinnvoll wieder ab.
zum OT:
Ja, war so, blöde Autokorrektur, @'Siggi 48, das war mir aber dann nicht über den Beitrag von @'Captur 2020' aufgefallen (da stand ich wieder auf dem Schlauch!), sondern noch später erst, so irgendwie, und dann kam der „ach so - Moment“ ...
Bei einem Händler stand neulich auch noch so ein Captur I mit Intens-Ausstattung, usw.!
Da habe ich mich auch dann mal gleich reingesetzt und muss schon sagen, der ist irgendwie „puscheliger, gemütlicher, persönlicher, annehmlicher“ als das neue Modell. Du hast ja anderswo beschrieben, dass dir der Neue zu „bullig“ (oder so ähnlich) ist - und ja, das sehe ich auch!
In dem Sinne hast du ja dann „einen der Letzten“ erwischt, und ein Schmuckstückchen obendrein - kann ich nicht anders sagen!
Ah näh - da finde ich den beleuchteten Unterboden aber mehr chic und cool!
Das wäre noch was ...
Man kann doch auch einfach die „Automatik wieder aktivieren“ - so mache ich das wenigstens immer, wenn ich etwas verändert habe und „wieder zurück zu den Standardeinstellungen will ... oder bin ich jetzt im falschen Film???