Beiträge von Elin

    HEUTE ... und heute dann das Erlebnis gleich mal wieder neu ... wunderte mich schon erst, warum der durchschnittliche Benzinverbrauch so mal eben mir nichts dir nichts zweistellig war ...


    @Siggi 48


    Also, diese Software Version 283C34777R ist auch mir in Betrieb und läuft eigentlich soweit auch ganz gut. Hat sich das dann mit Update beim Service erledigt?

    ... Ich habe das mit dem Icon in der Ecke nicht verstanden? Ein solches habe ich nicht gesehen bei Öffnung My Renault- meiner Daten. ...

    Auf dem Smartphone, das Icon, um die APP aufzurufen, zu starten - das meine ich!
    Seit dem letzten APPßUpdate hat dieses Icon bei mir (iPhone) oben rechts in der Ecke eine schwarze Ecke mit der Aufschrift „new“!

    Dankeschön - für die prompte Nachlieferung! :P


    Ich „glaube“ ... mir gefallen die „Winters“ besser, ... die passen eher zu diesem eleganten und filigranen Erscheinungsbild ... obwohl, mit den „Sommers“ sieht’s etwas spaciger oder futuristischer aus ... ach, ich weiß aus nicht ... :/:D

    Bei meinem wurden die „Continental AllSeasonContact“ montiert, da ich schon einen Ganzjahresreifen haben wollte.
    Einen Unterschied zu anderen Reifen merke ich jetzt nicht wirklich. Also, die sind schon sehr sehr laufruhig und auch bei Regen oder eben trockener Fahrbahn sehr griffig. Alles weitere muss sich erst noch zeigen dann!

    Ich hätte mich hier gar nicht anmelden oder zumindest nicht in diesen Show-Room hier sehen sollen, denn:


    Das hier ist ja an Eleganz kaum zu überbieten (ja, okay - ein bisschen Neid ist schon dabei, aber nur ein bisschen ...)!


    Der hier sieht ja nun wirklich absolut klasse aus - nein, „Spitzenklasse“ aus!!!
    Das hätte ich mir so nicht vorgestellt, in dieser Schwarz/Weiß-Variante ... Respekt!


    Wie sehen denn die „Sommers“ aus? Jetzt schon wieder zu spät, und runter, was?

    Ich habe das Problem mit diesem von alleine Rückstellen des Tageskilometerzählers auch.
    Anfangs dachte ich auch, irgendwas falsch zu machen, zB., wenn ich diese Fahr-Modi wechsel, ändere. Und aus „Sorge“ davor, dass es dann wieder passiert, lasse ich das schon lieber.


    Mir ist hier so aufgefallen, dass es ja auch unterschiedliche Einheiten von Armaturenbrett-Displays gibt, z.B. diese (schönste!) Luxus-Variante wie im Edition One, dann diese Intense-Variante (ich nenne die so) und diese eher klassisch aussehende (welche mir auch ganz gut gefällt).


    Darum meine Doppel-Frage:
    Kann das damit zusammenhängen (welche Display-Einheit ich habe) und ist das Software-Update für alle Display-Varianten die selbe, gleich?