1 Se si richiede una temperatura interna che non può essere raggiunta utilizzando il riscaldatore ausiliario
2 Wenn viele elektrischen Verbraucher aktiviert werden
3 Wenn die Kühlwassertemperatur einen bestimmten Wert unterschreitet, denn die Komponenten der Abgasnachbehandlung zum Erreichen der Euronorm 6D Full müssen betriebsbereit sein
4 Wenn die Antriebsbatterie, welche durch Wasser erwärmt wird eine gewisse Temperatur erreichen muss, damit die Leistung aus der Antriebsbatterie abgerufen werden kann
5 Wenn man die E-Nav Funktion verwendet, abhängig von der Fahrstrecke
6 Wenn die Lastanforderung erhöht wird
1 Der Verbrennungsmotor startet auch dann, wenn Sie die Klimaanlage vollständig ausgeschaltet halten.
2 Der Verbrennungsmotor startet auch dann, wenn Sie die Scheinwerfer und Radios ausgeschaltet lassen
3 Um die Euro6D Full Anti-Verschmutzungsparameter einzuhalten, startet der Verbrennungsmotor und produziert daher CO2 und andere Schadstoffe, auch wenn das Auto weiterhin elektrisch betrieben werden kann? Ein Witz.
4 Der Verbrennungsmotor startet mit 75 km/h manchmal, wenn die Temperatur der Traktionsbatterie über 20°C liegt, und startet manchmal nicht, wenn sie unter 12°C liegt. Daher ist die Temperatur der Traktionsbatterie nicht entscheidend.
5 Wenn wir uns beschweren, dass die Verbrennungsmotor auch dann startet, wenn wir den Pure-Modus einstellen, ist es offensichtlich, dass die E-Nav-Funktion nicht aktiv ist, da sie in Pure nicht aktiviert werden kann.
6 Der Verbrennungsmotor startet auch dann, wenn wir die Schwellendrehzahl von 75 km / h durch leichtes Beschleunigen oder sogar Bergabfahren erreichen, daher mit einer Absorption von kWh gleich Null.
Wie dem auch sei, das Problem ist, dass wenn Renault überall erklärt, dass das Auto 100% elektrisch fahren kann, solange die Batterie ausreichend aufgeladen ist und Sie nicht nach Leistung oder Geschwindigkeit fragen, dies wahr sein muss. Es ist nicht richtig, das Bestehen anderer Bedingungen erst nach dem Verkauf des Fahrzeugs anzugeben.