Ich habe Ende September meinen Captur Initiale Paris mit allen ADAS bestellt und erst heute wurden die Funktionen des Autos in der MyRenault-App angezeigt. Voraussichtliche Lieferung: Mitte Dezember.
Beiträge von fmarsico
-
-
Ich habe auch völlig unerwartet eine Mail des Autohändlers erhalten, dass der e-tech zum Auslieferdatum pünktlich, 04.12., geliefert wird und das INCL Safety-Paket.
Ich glaube das erst, wenn er da ist und werde berichten, wie er sich fährt.
VG
CEH
Ich bestätige.
Auch für mich, die in Italien leben, scheint es, dass die Lieferung das Datum Mitte Dezember einhalten wird.
-
Maximale Einsparungen mit einem Plugin werden erzielt, indem 50 Kilometer pro Tag nur mit Elektro gefahren werden. Wenn Sie mehr Kilometer fahren, wird der Thermomotor länger verwendet, und der Komfort sinkt, wodurch der Benzin-Strom-Mix teurer als Diesel oder Flüssiggas wird.
con il profilo di guida un diesel costerebbe notevolmente più economico oppure sto facendo il calcolo sbagliato?
Benzina 3,8 litri x 1,15 € (per E10) = 4,37 €, elettricità 9 kW x -, 25 € = 2,25 € insieme = 6,62 €
per 6,60 € si ottiene il gasolio per 150 km
-
Nella foto 3, il pulsante blu avvia immediatamente l'aria condizionata (attenzione: nella mia app una sola cintura gira una volta ... quindi NON puoi vedere se è accesa) Ma funziona solo da un certo livello di carica. Altrimenti il pulsante ha uno sfondo grigio.
Ich habe gelesen, dass es mindestens 40% restladung haben muss.
-
-
Ich hatte gehofft, dass es das gab. Dies hätte bedeutet, dass die Produktion der ETechs mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung wieder aufgenommen wurde.
Ich werde geduldig sein!
-
Verfügt Ihr Captur über das Sicherheitspaket?