Bei mir war es auch den Kabelbaum. Wahrscheinlich ein Bruch. Ersatz nach genau 2 Jahre unter Garantie.
Beiträge von batfink
-
-
Hallo Udo,
Dies was du geschrieben hast, ist genau was er macht:
alte Logik:
Lichtschalter auf Auto = Fernlichtautomatik Ein, Blinkerhebel bleibt in Fernlicht Aus-Stellung, schiebt man diesen nach vorne = Dauerfernlicht
Lichtschalter auf Ein = Fernlichtautomatik Aus
Ich hätte lieber die neue Logik gehabt das ich es in Auto Modus deaktivieren könnte. Es ist leider was es ist.
-
Hallo Udo,
Ich glaube schon ja. -
Ich verstehe das nicht. Ich habe einen Auto von 1 Monat alt. Wieso habe ich denn die alte Logik? Oder ist Renault von alt nach neu und wieder nach alt gegangen?
-
Ich habe gehofft der TCE140 mit Micro Hybrid Batterie nullt nicht mehr wie die andere Ausführungen aber leider.
-
Heute meine erste Nullung gehabt. TCE140 mit 800 km. Weiterhin keine Probleme übrigens.
-
Allerdings vermute ich, das die (aktuelle) EasyLink-Version der E-Tech Modelle unterschiedlich zu den EDC-Modellen ist.
Auch beim neuen TCE140 EDC.
-
TCE 140 ist auch in Branch 2. Ist ja eigentlich einen Micro-Hybrid.
-
Ich habe gestern meinen Wagen abgeholt: 140 PS EDC Initiale Paris (9,3 Zoll und 10 Zoll Bildschirme). Heute und Gestern noch keine Probleme gehabt mit dem Tageskmhzahler aber das kommt vielleicht noch
Ich habe Software 283C39022R drauf bekommen und wird mal schauen wie dass funktioniert in den kommenden Tagen.
-
Hallo,
min der österreichischen Preisliste steht eindeutig „Lederpolsterung“.Die Niederlandische Webseite spricht im Konfigurator und in der Preisliste auch von “Rinderleder” fur den IP.