Hallo
Ich hatte den Beifahrersitz bei der Bestellung gleich mit geordert meine Frau wollte das.
Hallo
Ich hatte den Beifahrersitz bei der Bestellung gleich mit geordert meine Frau wollte das.
Was Mann auf keinen Fall vergessen sollte auszuschalten, ist die Autohold funktion, sonst blockiert er in der Waschanlage auch wenn auf N geschaltet wurde. Ist mir schon passiert.
Alles anzeigenHallo Gibsy ,
Das liegt an der deutschen Gesetzeslage und die ist eine andere als hier in Österreich. Bei Euch verbietet der Gesetzesgeber die Anzeige von Blitzern in Navi-Systemen. Und nein, es gibt keine Möglichkeit im EasylinkSystem, es für Deutschland freizuschalten. Leider.... .
Beste Grüße
Helmut
Das kosmische ist, bei meinem Scenic 4 hat es auch funktioniert. Naja ist halt so
ich war im Mai in Österreich und da viel mir auf das dort die Blitzer angezeigt werden, aber in Deutschland nicht.
Sind wir nun ein Europa oder nicht.
Oder kann Mann das irgendwie einstellen dass es auch in Deutschland funktioniert und nicht nur im Ausland
Hallo
ich habe das Problem dass mein Captur eigentlich macht was er will (wie unsere Katze) Im Sommer deaktiviere ich die Automatische Türöffung da ich des öfteren das Auto mit Hand wasche und er dabei immer auf und zu geht.
Jetzt im Herbst wollte ich die Automatische Türöffung wieder aktivieren und siehe da hat er schon von alleine gemacht, aber die Türen gingen nicht Automatisch auf. Dann habe ich die Batterie kurz abgeklemmt , danach ging es für vier Tage und nun musste ich schon wieder die Batterie abklemmen damit es funktioniert das kann doch eigentlich nicht im sinne des Erfinder sein.
Mein Händler meinte ich solle das Auto mal bei ihnen stehen lassen, aber was sehen die dann ich glaube die sehen nix.
Habe schon wieder Blutdruck mit dem Scenic 4 hatte ich auch so meine Probleme.
Hallo ich bin nicht im ADAC ich habe einen Schutzbrief bei meiner Autoversicherung mit abgeschlossen für 6,50€ im Jahr und mit den selben Konditionen wie beim ADAC
Rückführung ,Übernachtung usw.
Hallo, ich werde auch eine Garantieverlängerung bis 5 Jahre abschließen, da ich auch etwas skeptisch bin wegen dem EDC falls es den Geist auf gibt.
Das Problem ist nicht die Waschanlage, da wird man ja danach Trockengeblasen.
Bei mir war es die Handwäsche und ich müsste danach mit Druckluft trockenblasen, was für ein Unsinn.
Beim Freundlichen konnten sie mir auch nicht weiterhelfen ist halt so, neue Rücklichter würden auch nicht helfen da es ja nicht ins Rücklicht direkt reinläuft nur außerhalb und da ist ja alles aus Kunststoff und kann nicht rosten.?
Alles anzeigenIm dritten Bild sieht es eher danach aus als wenn das Wasser unter der Rückleuchte, im Spalt zwischen der Leuchte und der Karosserie ist.
Hast du mal mit klarem Wasser nachgespühlt?
Ansonsten solltest du auch dringend zum
Gruß
Dirk
Im dritten Bind das denke ich auch , aber das ist doch nicht normal das hatte ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge am Montag habe ich bei meinem freundlichen einen Termin
Gruß
Gibsy
Hallo
Hat jemand schon mal bemerkt das die Rücklichter im unteren Rand mit Waschwasser voll laufen.
Also ich finde das nicht so schön.
Was meint ihr dazu ich finde das ist nicht schön und vielleicht findet sich hier irgend wann Rost außer die Heckklappe ist aus Kunststoff.