Beiträge von Gibsy

    Hallo zusammen

    ich habe an der Beifahrerseite keinen Haltergriff sowie hinten. Ist das nur bei mir oder habt ihr auch keinen.

    Also es ist schon etwas Gewöhnungsbedürftig in der Kurve keinen Griff zu haben. :(

    Hallo ich besitzte denn Renault Captur 155 TCE Edition One und ich bekomme auf mein Digital Cockpit nicht die Karte.Wenn ich einen Ort eingebe und starte dann wird mir auf dem Cockpit nur die direkten Befehle mit Symbolen angezeigt.Sei es z.B in 100 m rechts abbiegen.Aber ich hätte gerne die Karte dort abgebildet.Siehe Foto


    achja und kann man bei dem Bose System denn Sound noch einstellen irgendwo,also Bass etc.?


    bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar??

    Wenn ich das so rauslese hatte ich das am Anfang auch so gedacht, aber dann habe ich am Lenkrad mit der Taste hoch oder runter das Navisymbol gedruckt und siehe da dann war die Karte eingespiegelt.

    Er nervt einfach nur.

    Morgens erstmal von Automatik auf manuell schalten, mittags wieder zurück.


    Dafür hat man dann eine Lichtautomatik..

    Da gebe ich dir recht, einfach nur blöd. Beim Scenic 4 gab es am Blinkerhebel links einen Knopf da konnte man das Fernlicht deaktivieren.

    Gestern morgen so um 5:45 Uhr als ich zur Arbeit gefahren bin und die Lichter in der Strasse sich abschalteten Morgendämmerung , da schaltete mein Capilein auf Fernlicht ob nun Fussgänger laufen oder Fahradfahrer unterwegs sind ist egal, es wird geblendet was das Zeug hält. Supper

    Jetzt ohne Scherz... ging mir ein paar Mal genauso.


    Kannst du mir/uns die Bezugsquelle für den Kantenschutz hier mitteilen?

    Ebbe2000 hat recht beim Baumarkt bekommt man so was oder ebay/ Amazon meiner ist schon älter der lag in der Garage ist aber aus Gummi und nicht solche die es gibt mit eingeschweistem Draht.

    Das kenne ich auch, aber was noch besser ist dass er nach der Waschanlage nicht mehr rausfahren wollte, weil die Berganfahrhilfe sich eingeschaltet hat.

    Hinten kam schon das nächste Auto ich bekam schon Panik dass der mir hinen drauf fährt, dann habe ich die Tür auf gemacht und danach konnte ich ihn normal starten und bin dann auch rausgefahren zum Sauger und dann passierte das was dir auch passiert ist er ging wieder an nach dem ich mich abgeschnallt hatte.