Beiträge von Gibsy

    Hallo

    über ebay findest du die Farbe einfach ironblau renault eingeben und schon kommen sie die Anbieter

    Hallo

    Anfang Oktober habe ich den Capture 2 in der Intens Aussttung mit 155 PS bestellt mit ein paar Extras. Anfang November teilte mir mein Verkäufer mit dass Renault den Motor nur noch in der 160 PS Version liefern kann wegen Anpassung der Abgaswerte, aber dann ist der Liefertermin mitte Juni 2021 Super dachte ich mir und habe mir dann den Capture mit dem neuen 140 PS Motor bestellt Lieferedatum Anfang Februar das habe ich gemacht da ich einen 'Test gelesen habe über den Katjar mit 160PS und 140 PS die meinten damals dass es kein großer unterschied wäre zwischen dem 140 PS und 160 PS Motor ich glaube 9,6 zu 8,6 Sek auf 100 km/h 202 zu 210 Km/h das ist für mich aber pillepalle. So jetzt bin ich aber mal gespannt wann er nun wirklich kommt.

    Fahre im Moment noch einen Scenic 4 mit dem 132 PS Motor und der muss ich sagen ist zwar keine Rakete 190km/h läuft er mit anlauf Mann muss dazu aber auch dagen dass er 1600kg wiegt und der Capture 1300 ich denke dass er mit den 140 PS dann nicht untermotorisiert ist.

    wenn man das Schiebedach bestellt ist die Sitzhöhen Verstellung mit dabei, bei Fahrer und Beifahrer, Leder oder Stoff Sitze.Ja das war bei mir auch so und wir mussten bei RD nachfragen. Auch bei den Ledersitze ist darüber nichts geschrieben.

    Hallo Aui
    habe gestern noch bei meinem Verkäufer angerufen und er fragt jetzt mal direkt bei Renault nach wie das ist mit der Sitzhöhenverstellung und dem Schiebedach

    Bei mir war es kein unverbindliches Angebot.
    Es war eine ganz normale Bestellung mit Optionen.
    Die abnehmbare AHK für 980 € gab es bei mir nicht, nur als Option.
    Ich lasse mir den Verstärkten Rahmen für die Anhängerkupplung einbauen, danach kann ich aus wählen zwiscgen Elektrisch o. Starr o. Abnehmbar.
    Beschweren tue ich mich nicht es ist halt schon seltsam wie oft Renault die Preise ethöhen