Beiträge von kh573

    Habe mir jetzt die Waschstraße.pdf runtergeladen und versucht nachzuvollziehen.

    In der Anleitung und auch in der Betriebsanleitung soll die 2. Taste von links für das Deaktivieren von

    start/stop zuständig sein. Als Bild ist ja auch "A off" angegeben.


    Nur:

    Bei mir ist diese Taste nicht dort. Es ist dort die Taste "EV". Sowohl mit dieser Taste als auch mit der "Sterntaste" als

    dritte Taste wird bei beiden Tasten Multisense aufgerufen.


    Meine Frage:

    Wie kann ich dann für die Waschanlage start/stop deaktivieren?


    Liebe Grüße

    Heinz

    Tasten.jpg

    Habe morgen Nachmittag beim Autohaus Termin, wo ein Thule Fahrradanhänger an meine Kupplung festgemacht werden soll.

    Werde danach berichten. Die Unsicherheit entstand daher, dass bei dem Fahrradanhänger meines Schwagers an meiner Anhängerkupplung der Hebel des Fahrradanhängers nicht mehr heruntergedrückt werden konnte.

    Habe soeben einen Fahrradträger von Firma Membo meines Schwagers versucht an die Anhängerkupplung anzuhängen. Klappt nicht.

    Der Fahrradträger geht nicht ganz drauf. Es fehlt unten etwas Spielraum. Elektroanschluss ist in Ordnung. Es kommt auch gleich

    die Meldung, im Display dass die Sensoren abgeschaltet sind.


    Hallo Dirk,


    könntest Du mal nachsehen, ob die Nummer an Deiner Anhängerkupplung identisch ist mit meinem Foto?


    Liebe Grüße


    Heinz

    Hallo Dirk,



    bei eBay gibt es unter der Nummer


    192947785113


    diesen Fahrradträger zum Kauf. Bei den Bildern ist das letzte Bild mit Maßen für den Fahrradträger. Dabei wird hingewiesen, dass

    mindestens 73 mm zwischen Kugeloberkante und anschließende Unterkante sein müssen.

    Wenn Du die gleiche Kupplung hast, dann müsste sie auch bei mir passen.


    Liebe Grüße


    Heinz

    Hallo Dirk,


    habe jetzt gerade die Anhängerkupplung ausprobiert. Wenn ich den Deckel anhebe, dann brennt schon das weiße Licht.

    Nach längerem drücken dann grün und dann rot und die Kupplung kommt heraus.


    Bei eBay gibt es einen Anbieter der Thule 933 mit Skizze, wie hoch die Anhängerkupplung sein muss.


    https://www.ebay.de/itm/THULE-…958d99:g:aDAAAOSw9M9dA7Hy


    Bei der Höhe komme ich nicht auf mindestens 73 mm. Hängt es vielleicht mit dem Plug-in zusammen, dass die

    Höhe geringer als 73 mm ist? Sonst würden alle Maße passen.

    Wegen fehlender Höhe von 73 mm dürfte also die Thule 933 bei mir nicht passen.



    Liebe Grüße


    Heinz


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.