Beiträge von Uh_newyork

Hallo Cappi,

ich habe neben meinem Espace 5 mit R-Link2 und Captur 2 mit EasyLink auch einen Clio 4 mit MediaNav. Ich kann mich nicht erinnern, dass über TMC jemals Straßensperren eingespielt wurden, auch nicht beim Espace, wenn TomTom Traffic nicht verfügbar gewesen ist. Die werden nur über TomTom Traffic eingespielt, was bei MediaNav nicht erhältlich ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jürgen,

sollte die Werkstatt den Termin verschieben, würde ich auf die Einhaltung wegen der Garantieansprüche bestehen, andernfalls eine schriftliche Terminverschiebung und Erklärung verlangen, kann auch per E-Mail erfolgen, dass die Garantie- und Kulanzansprüche dadurch nicht gefährdet werden.

Aber am sichersten ist es, auf alle Fälle den rechtzeitig gebuchten Termin durchzusetzen!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tom,

das Öl muss den Renault-Spezifikationen für den zu befüllenden Motor entsprechen, wie das Öl genau zusammengesetzt ist, spielt eine untergeordnete Rolle.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jürgen,

der erste Service wäre somit einen Tag ein Jahr später und vor dem Jahrestag der Erstzulassung, somit innerhalb der Regeln.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Falcon,

das ist sowieso unverständlich, dass in den Modi Eco, Comfort und Sport der Tachostyle bei EasyLink nicht geändert werden kann. Bei R-Link2 geht das in jedem Modus.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Michael,

die Vorserienmodelle des Clio 5 hatten noch eine Version, wo in MySense alle Funktionen geändert und angepasst werden konnten. Seit Euro 6d-temp wurde das schließlich begrenzt und nur wenige Funktionen lassen sich anpassen. Betreffend E-Tech hat Helmut schon die Antwort gegeben.

Liebe Grüße

Udo