Hallo Daniel,
mit einem dafür hergestellten Kunststoffspatel die Abdeckung vorsichtig heraushebeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
mit einem dafür hergestellten Kunststoffspatel die Abdeckung vorsichtig heraushebeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
was Du noch versuchen kannst ist, alle temporary files auf Deinem PC zu löschen und nochmals einen Download vornehmen.
Wenn EasyLink durch das erste Update einen Fehler erhalten hat, kann nur mehr die Werkstatt mit einer kompletten Reprogrammierung weiterhelfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo p1t,
kein Problem, einfach einbauen und fertig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
derzeit behindert sich für mich Renault selber, denn wieso soll man mit einem 40 kW/h Akku nicht DC laden können? Warum soll man den 96 kW Motor nicht mit 60 kWh Akku erhalten können? Der schwache Motor reicht und hätte mehr Reichweite.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
Hauptsache Siri funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
Ob CarPlay über funktioniert hängt davon ab, wann Dein Fahrzeug produziert wurde. Renault hat CP in der Kalenderwochen 15/2017 eingeführt und das bei R-Link2. Wann R-Link Evolution CP erhalten hat und ob MediaNav es überhaupt erhalten hat, kann ich nicht sagen. Mein Clio 4 kann es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Renault startet bei den BEV nächstes Jahr im Frühling mit dem BCB (Megane) und schiebt 2023 den HCB (Megane SUV) nach, der möglicherweise Kadjar oder Koleos heißen soll.
Den BCB wird es mit 40 kW/h (Motor 96 kW) und 60 kW/h Akku (Motor 160 kW) geben. Aber nur mit dem großen Akku kann man DC bis 150 kW laden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo p1t,
Varta empfiehlt:
38FD0787-0F64-4EC7-A055-5D1CBB1275CB.jpeg
Es geht auch eine EFB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tat,
da wurden wohl die vorhandenen Daten nicht gelöscht, nur das Update für neue Daten unterbleibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
es ist aber so, dass ein langer Druck die Sprachsteuerung des Mobiltelefons steuert.
Was verstehst Du unter „One-Shot-Funktion“?
Liebe Grüße
Udo