Hallo Jürgen,
ich weiß es, aber andere Leser wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
ich weiß es, aber andere Leser wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
so sieht’s heute im Fahrzeug aus:
47641BD1-DCE4-46A4-BC9C-E5D04E28D3FE.jpeg
9568F5DA-C4A1-4F17-B169-2D697E5E606C.jpeg
Mein Radio ist ein Branch 1, da kann ich nur alle Multi-Sense Modi zurücksetzen. In einem Modus ist das Kontextmenü ausgegraut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
nachdem die EasyLink-Software-ID Deines Fahrzeugs unbekannt ist, kann ich nicht einschätzen, ob Du ein Radio Branch 1 oder Branch 2 hast. Es gibt Unterschiede und auch Funktionen, die im Handbuch gelistet sind, aber nie so in die Serie eingeflossen sind. Das Handbuch zeigt ungefähr einen Stand Frühjahr 2019. in einem Clio Vorserienmodelle auf dem Genfer Autosalon war das noch so wie im Benutzerhandbuch..
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ACHTUNG, bei längerem Betrieb im Dauerplus sollte man unbedingt ein Ladegerät an die Batterie anschließen! Andernfalls ist die Batterie leer oder sogar tiefentladen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapy,
dann hast Du wohl noch die Karten 2020.06. Bei der Abfrage im Fahrzeug sollte nach dem Update 2020.06 stehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lindi,
nein, das ist für EasyLink. MySense gibt es bei R-Link2 nicht, da gibt es Perso. In R-Link2 ist Neutral der Standard, bei EasyLink ist das MySense.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
es ist nicht klar, es steht „Studium“ und nicht der Link, zumindest am Mobiltelefon kann ich ihn nicht auslesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
der Link geht bei Dir deshalb, weil dieser bei Dir im Browsercache steht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
Dein Link führt ins leere…
Liebe Grüße
Udo